• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Confidential - Apple möchte Buch verbieten

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Mittlerweile ist es dank des großen Medienechos auf Platz 2 der Amazon Bestsellerliste
Ist aber das Geld nicht wert. Wenn man die viele Luft an leeren Seiten und Platz zusammen streicht blieben da knapp 84 Seiten übrig. Ich habs ja vorsichtshalber mal abgeknipst. Aber die Arbeit hätte ich mir auch schenken können. Ein vor Langeweile und nichts sagenden Inhalten langweiliger Text. Dazu noch mit Grammatik- und Schreibfehlern. Lektrorat gabs wohl keines. Buch kann ich das nicht mal nennen.
Fast wie ein abgekartetes Spiel zwischen Autor und beschriebenem Unternehmen.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Ich hoffe, es wird gegen Rückzahlung zurückgezogen. Selten habe ich mich so sehr darüber geärgert, auf einen Marketinggag reingefallen zu sein.

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf einen Rückzug, wobei ich beim besten Willen keinen Geund dafür entdecken konnte.