App/Programm zum Streamen von Musik vom iPad auf´s iPhone

tachauch

Alkmene
Registriert
15.11.13
Beiträge
35
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu erkennen suche ich ein Programm bzw. eine App mit der ich die Musik von meinem iPad (viel speicher platz) auf mein iPhone Streamen kann. Das ganze allerdings nicht im selben Wlan sondern ich benötige das ganze dann wenn ich unterwegs bin bzw. bei Freunden und ich mit deren Wlan verbunden bin.

Habe schon im Internet gesucht ohne ende, aber alles was man unter den Schlagwörtern findet sind ganz normale Streamingdienste oder Programme die dann nur im selben Wlannetz funktionieren.

Ich weiß nicht in wie fern das die Applewelt erlaubt, dass man vom einen Wlannetz ins andere Musik streamt aber eigentlich sollte das doch machbar sein. Ich benutze ja in dem Moment mein iPad welches zuhause liegt und dort mit dem Wlan verbunden ist als Cloudserver.

Kennt jemand ein solches Programm mit dem das möglich währe?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Apple Music in Verbindung mit der iCloud-Mediathek oder iTunes Match.
 

tachauch

Alkmene
Registriert
15.11.13
Beiträge
35
Würde aber nur sehr ungern ein Abbo bezahlen müssen, habe ich vergessen zu schreiben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Google Play Music – ist im Prinzip dasselbe wie iTunes Match, nur kostenlos und erlaubt den Upload von mehr Liedern.
 

tachauch

Alkmene
Registriert
15.11.13
Beiträge
35
Ok Play Music kannte ich noch nicht. Wenn ich den kostenlosen dienst nutzen möchte will Google aber eine Kreditkartennummer zum bestätigen des Standortes haben. Ich habe aber keine Kreditkarte. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Und kann ich dort auch ca. 50GB an Musik lagern?
 

tachauch

Alkmene
Registriert
15.11.13
Beiträge
35
Klappt tatsächlich. Konnte das jetzt so über Paypal bestätigen und dann wenn ich auf hochladen gegangen bin hat er nicht mehr gefragt