• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APO-Bank internetbanking software

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359

Hallo zusammen, aheb vor einiger Zeit erfahren, dass es eine Internet-Banking Software von der Apo-Bank gibt...
keider habe ich jedoch den namen vergessen´.

Kennt einer von euch dieses program und weiß wo es erhältlich ist und ob es auf nem mac läuft?

Danke euch schonmal

Bao
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich denke du meinst StarMoney - das gibts als ApoEditon. Es handelt sich dabei um ein Windows-Programm, wird also nur im Bootcamp oder eben auf einem PC laufen.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
danke für deine info, dann kann ich das wohl vergessen...
komme mit dem mac nicht ins internet banking portal der apobank... habe gedacht ich könnte das so regeln...

na ja, schadem wäre praktisch gewesen...

gruß Bao
 

wali37

Golden Delicious
Registriert
25.07.06
Beiträge
7
hallo!
mit meinem System: MAC OS X version 10.4.7, Safari Version 2.0.4 (491.3) kann ich problemlos auf meine Konten bei der ApoBank zugreifen.