1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelwitze

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von -rudi-, 14.08.06.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallihallo,

    kennt ihr diese typischen Apfelwitze? Heute wieder einen gemacht. Ich war bei meinem Nachbar - Microsoft Gold Partner - und daher auch Microsoft Fan und Schützer. Ich hatte natürlich mein Macbook 13" in weiß dabei. Draußen regnete es in Strömen. Er verabschiedet mich und macht die Tür auf:

    Nachbar: Hast du keinen Schirm mit?
    Ich: Mein Apfel ist Regen gewohnt - das macht ihm nichts aus. In deine Dose aber läufts rein!

    Wir beide haben noch kurz gelacht und dann fing an zu laufen... Mir macht der Regen nun doch zu schaffen ;)

    Gruß -rudi-
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kommt´n apfel zum arzt. fragt der: was geht ab?....tataaa tataaa tataaa! o_O :p
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    an apple a day keeps the doctor away!!!;)
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    treffen sich ein Apfel und ein Fenster, sagt der Apfel " na wieviele Vitamine hast du in dir? darauf das Fenster "keine Ahnung, mein Griff klemmt und gestern hat der Nachbar mich wütend eingeworfen"
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    oder auch "keeps windows away" :)


    Die erste Zeile deiner Signatur begeistert mich immer noch, nebenbei :-D
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672


    irgendwie raff ich den witz gerade nicht, muss wohl situationskomik gewesen sein...
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    "Aaach, Apple… das is eh nur teurer schund. ich würd das niiiiie benutzen. alles viel zu bunt und viel zu nervig. (…) Ach ja hab ich schon erzählt? Ich hab da so'n neues Programm, das heißt glaub ich Itunes, das ist toll. Wer das erfunden hat ist genial."

    o_O No Comment
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Äpfel hängen an Bäumen und werden dauernd nass, ohne dass es ihnen was ausmacht. In eine (geöffnete) Dose regnets aber rein... oder so. Na egal, wenn man einen Witz erklären muss, isser eh nicht mehr lustig :D
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Der Apple faellt nicht weit vom Stamm...
     
  10. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    englischer applewitz, notdürfitg ins deutsche über setzt:

    zwei Apple-Ingenieure und 2 Windows-Entwickler fahr mit dem Zug. Die Apple-Leute haben aber nur ein Ticket mit. Die Windows-Leute fragen:"Ein Ticket für zwei Leute? Wie geht das?" Der Apple-Mensch antwortet:"Schaut zu, dann werdet ihr es sehen." Und die beiden gehen auf die Zug-Toilette. Als der Schaffner kommt klopft er an die Tür des WCs und sagt "Ticket, please". Einer der Apple-Leute hält das Ticket raus und der Schaffner geht weiter.

    Auf der Rückfahrt beschliessen die Windows-Leute Apple (wie sie es immer tun) nachzumachen und kaufen nur ein Ticket, die Apple-Leute diesmal aber gar keins.
    Die Windows-Entwickler gehen also ins WC, dann aber klopft einer der Apple-Leute an die Tür und sagt: "Ticket please..." :)

    Der Witz geht leider ein bischen durch die Übersetzung verloren.
     
  11. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Eigentlich nicht lustig...

    Wieviel Windows Ingenieure braucht man um eine Gluehbrine auszuwechseln??

    Mindestens 20!

    Der erste wechselt die Gluebirne, der zweite stellt fest, dass das Problem unzulaenglich geloest wurde und wechselt die Birne erneut.

    Der dritte findet in dieser PRoblemloesung wieder einen Fehler, sagt aber erstmal nichts, bis durch einen kurzschluss das Stromnetz im Haus zusammenbricht.

    Der vierte wechselt im dunkeln die Sicherung.

    nachdem das Licht wieder funktioniert, stellt der fuenfte fest, das auch die Sicherung nicht richtig gewechselt wurde und vermutet das dies an fehlerhafter Hardwarekompatibilitaet liegt.

    Alle Entwickler verfassen nun den Microsoft Haus Kompatibilitaetstest, den 99.8% aller Gluehbirnen und Sicherungen nicht bestehen, weil die Lizenzgebuehren einfach zu hoch sind.

    Ein sechster Entwickler entwickelt darauf hin ein Toolkit (spezielle Zange zum Gluehbirnenwechseln) um die Gluehbirne erneut zu wechseln.

    Dieses Toolkit setzt das Gluehbirnen Toolkit .net Framework voraus, dass von den Entwicklern 7,8 und 9 hergestellt wurde.

    LEider arbeiten Entwickler 7, 8 und 9 aus Kostengruenden in verschiedenen Staaten, so dass es zu Ungereimtheiten bei diesem Tollkit kommt.

    Die neu einberufene interne Qualitaetssicherungskomission (bestehend aus Ingenieur 10,11,12, und 17) schreibt ein Essay ueber das Gluehbrinen Toolkit .net Framework und stellt signifikante Sicherheitsloecher fest, die von den Ingenieuren 13 und 14 geloest werden muessen.

    Waehrend Ingenier 15 dem lustigen Treiben die ganze Zeit zusieht, fragt er sich, ob solche Probleme auch bei anderen Frmen herrschen.

    Ingenieur 16 macht den Vorschlag, einfach die Gluehbirne und Sicherung noch mal auszuwechseln, weil seit geraumer Zeit das Licht flackert und Stromausfaelle das Arbeiten unmoeglich machen, wird dann aber wegen "unkonstruktiver Kritik" gefeuert. Er hat eine neue Anstellung bei Apple gefunden.

    Ingenieur 18 erklaert gegenueber der Presse, das neue Stromnetz im Haus, dass im Fruehling 2007 vorgestellt wird, sei das stabilste und sicherste Stromnetz am Markt. Allerdings muesse fuer den Einsatz dieses Stromnetzes mehr als 230V aus der Steckdose kommen. Stromanbieter diskutieren, ob 500V moeglich sind.

    Ingenier 19 setzt zusammen mit Ingenier 18 die Stromanbieter dermassen unter druck, dass diese die Spannung im oeffentlichen Stromnetz auf 450V erhoehen.

    In ganz Deutschland schmelzen Haushaltgeraete, Feuer bricht stellenweise aus, kein Standard elektrogeraet funktioniert mehr, alles muss neu gekauft werden. Die Industrie, die vorher von microsoft fuer das neue Stromnetz "Vista" als "konform" eingestuft wurde, freut sich ueber drastisch ansteigende VErkaufszahlen. Die Mehrheit der Anbieter, die sich nicht haben registrieren lassen, haben Pech. Dank der neuen Palladium Funktion (neue Stecker an den Steckdosen, die nur registrierten Anbietern zugaenglich sind), haben sie keine moeglichkeit mehr, ihre Systeme anzubieten und gehen bankrott. Der Markt entzweit sich, einige wenige bleiben uebrig und diktieren den Markt. Allen voran Microsoft.

    Das neue System funktioniert dabei eigentlich nicht besser, sondern bricht aufgrund des enormen Outputs (den die Stromlieferanten nicht immer bereitstellen koennen) trotzdem immer zusammen, obwohl diese Loesung "absolut stabil sein sollte".

    Ingenieur 20 erinnert sich letztendlich daran, dass doch nur die Gluehbrine gewechselt werden sollte, geht in den Vorratsraum, nimmt eine und schraubt sie in die Fassung.

    Als er das Licht wieder anmachen will, brennt diese aufgrund der hohen Spannung sofort durch....
     
    alex_neo und MrNase gefällt das.
  12. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Genial geschrieben ! :D
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Gracias! ;) War grad in Schreiberlaune...
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    daher auch der doppelpost, wie? :)
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    habs ja unter Fun nochmal gepostet, weil es igentlich dort hingehoert. Da hab ichs auch begruendet..;)
     

Diese Seite empfehlen