1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltaste/neuer Tab in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sabeth, 06.03.06.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hey.

    Normal, wenn ich die Apfeltaste drücke und gleichzeit auf nen Link klick wird dieser in einem neuen Tab geöffnet.
    Seit neuestem wird aber im schon offenen Fenster zusätzlich dieser Link geöffnet. Das heißt ich hab den dann 2 mal offen, im aktuellen Fenster und im neuen Tab.

    Hab ich irgendwas verstellst? das ist ja voll ätzend :(
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das kannst Du hier (in den Einstellungen von Safari einstellen: (⌘,)
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen