1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 01.11.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Kleine Neuerungen in Apfeltalk

    24-Editiersperre aufgehoben
    Ab sofort darf wieder editiert werden - die 24h Editiersperre wurde aufgehoben. Diese Funktion wurde vor geraumer Zeit von einigen Usern mißbraucht, sodass wir ein Ändern der eigenen Beiträge nach einer Frist von 24h verboten haben.
    Dies ist ab dem heutigen Tage wieder aufgehoben - besonders im Bereich der Reviews kann nun wieder kräftig ergänzt und geändert werden.

    Neue Regeln für den Marktplatz
    Ab sofort darf im Marktplatz nicht mehr auf fremde Anzeigen geantwortet werden. Oft wurden durch Antworten anderer User Verkaufsanzeigen schlecht geredet oder es erfolgte Beitragsspamming. Dies wollen wir verhindern!
    Ab sofort ist es nur noch dem Threadersteller möglich auf seine Anzeigen zu antworten, um z.B. Änderungen mitzuteilen.
    Verhandlungen sind natürlich weiterhin per PN möglich und sollten auf diesem Wege erfolgen. Bitte löscht alte Anzeigen!

    Weiterhin viel Spass mit Apfeltalk
    Euer Apfeltalk-Team

    P.S. Ab sofort müsste Apfeltalk wieder flüssig verfügbar sein - heute morgen wurden von unserem Rechenzentrum Netzprobleme gemeldet - diese sind nun beseitigt.
     
    groove-i.d und Ephourita gefällt das.
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich brauchte die Editierfunktion nur zweimal und immer kurz nach dem abschicken (ja ich weiss, ich sollte zuerst nachschauen :innocent:).
    Zu den Änderungen im Markplatz sage ich folgendes: Ich finde das sehr gut, schliesslich ist ja das Forum nicht eine Versteigerung, bei der die Gebote öffentlich sind. So ist man anonym und sein Angebot wird auch nicht schlecht gemacht.
    Wegen dem langsamen AT: Ich habe auch schon heute lange warten müssen für andere Seiten. Kein Problem.
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Leider bei mir nicht. Die Apfeltalk-Seite braucht sehr lange zum Laden (fast ne halben Minute bei DSL 2000! Das war noch nie der Fall bei AT).
     
  4. ähhh..... apfeltalk war eben über 15min lang nicht erreichbar. von keinem rechner (in diesem haus)
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hatte eben auch ca. 15 Minuten Ladeprobleme, zuerst kriechlangsam, dann gar nicht mehr ... server didn't respond oder sowas ... danach ging' gefuehlsmaessig schneller als zuvor ... muesst Ihr vielleicht manchmal fuer Netzprobleme sorgen, dann freuen sich die User hinterher ueber's Tempo :-D
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Irgendwas läuft heute noch nicht rund - wir sind dran.
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also bei mir läuft jetzt alles perfekt
    finde die neuerungen sehr innovativ
    danke für das update
     
  8. Syncron

    Syncron Gast

    Bei mir jetzt auch... *glücklich bin*
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Da erkenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich den Sinn darin. Wem haben die 24 Stunden nicht gereicht? o_O

    Diese waren schon längst fällig, danke für die sinnvolle Änderung.

    Allgemein "danke" für eure Mühen :)

    Gruß
    Nettuser
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich kann mich nur Nettuser anschließen.

    Mittlerweile hatte man sich mehr oder weniger an diese Sperre gewöhnt und kaum einer hat sich noch beschwert. Außerdem hat man durch deine Ansage wieder den Übeltätern Tür und Angel geöffnet...

    In ein paar Monaten dreht wieder eine/r durch und ein Thread ist wieder gei-x-t und das Schreien geht wieder von vorne los.

    Ich finde die Sperre sehr vernünftig! Wenn man diese wirklich lockern will, dann vielleicht aus 24 Stunden fünf Tage machen.

    Gruß
    Venden
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Mir zum Bleistift, wenn ich einen Review über den nano schreibe, aber erst nach einer Woche erste Aussagen zur Haltbarbeit des Akkus machen kann.


    Gruss KayHH
     
  13. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Und warum kann man das Review z.B. nicht nach einer Woche schreiben, wenn man Erfahrungen zur Haltbarkeit des Akkus gemacht hat? o_O

    Wenn außerdem ein "alter" Beitrag editiert wird, so bekommt sowieso nur ein Bruchteil der "alten" Leser die Änderung mit oder?
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Jetzt noch den "meine Beiträge"-Knopf wieder her und ich bin zufrieden! :D
     
  15. KayHH

    KayHH Gast

    Zu 1: Weil alle ganz heiß darauf sind und nicht eine Woche warten wollen. Weil sich einige Probleme evtl. erst etwas später zeigen.

    Zu 2: Ich habe das Review ergänzt und in dem Thread einen neuen Beitrag mit einem entsprechenden Hinweis darauf angehängt.

    Das Review: http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-nano-radio-t51793.html


    Gruss KayHH
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ahhhh!

    Und ich dachte AT ist tot.

    Danke das es wieder besser geht:-D
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Das mit der Editierfunktion ist erfreulich und bedauerlich zugleich. Bedauerlich eigentlich nur, weil ich die Arbeit in "gewissen" Postings nicht mehr auf die Mods deligieren kann. :eek: :)

    Salve,
    Simon
     
  18. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Beides sehr gute Aenderungen, die ich nur gutheissen kann. Danke.
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke an die Redaktion für die Neuerungen innerhalb dieses Systems. ;)
     
  20. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251

Diese Seite empfehlen