1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk-Update abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 01.10.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Softwareupdate erfolgreich durchgeführt

    Soeben haben wir unsere Updatearbeiten abgeschlossen.
    Damit befinden wir uns wieder auf dem neuesten Stand.

    Neue Features gibts es leider nicht, dafür sind ein paar kleinere Bugs ausgemertzt.

    Auch die bei wenigen Usern aufgetretenen Anmeldeprobleme müssten beseitigt sein.

    Schönen Sonntag wünscht euch
    Apfeltalk
     
    michast gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Dito und ein herzliches Dankeschön für eure Mühe. ;)
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Danke für das Forum-Update. :)
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Dankkke Macindy!
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Lauter updates dieser Tage. Ist apfeltalk denn jetzt auch mit Aperture 1.5 kompatibel?
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sobald jemand ein Aperture Plug-In schreibt mit dem man direkt in die Galerie posten kann, ja. :)
    Gruß Pepi
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    lach nicht, aber ich sitz nun grad dran :D

    habs nun mal per Automator versucht…die ausgewählten Bilder werden brav exportiert, verkleinert und in einen Ordner geschoben, Apfeltalk.de/gallery öffnet sich, aber nun häng ich an dem Ladevorgang…
    automatischer Login mittels Tastaturkontrolle funktioniert nicht wirklich; SCP auch nicht, da kein Server…hmpf

    nun werd ich doch eine Aktion selber in XCode schreiben…naja mal sehen ;)
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Herzlichen Dank.

    Gruss
    Gunnar
     
  10. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Seit ein paar Tagen ist unter dem Menüpunkt "Nützliche Links" der Auswahlpunkt "Eigene Beiträge" verschwunden. Hängt dies mit dem Update der Forensoftware zusammen?
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Stimmt. Das war auch immer mein "Notanker", wenn das Abonnement der eigenen Beiträge mal wieder nicht richtig klappen wollte.

    Bekommen wir diesen Menüpunkt wieder zurück? :) Bitte, bitte ...

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  12. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    War auch mein wichtigster Auswahlpunkt, der sofort schmerzlich vermißt wurde.

    Übrigens, nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest, Nathea. :-D
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Danke :-D ... Mann, das ist ja auch schon fast wieder einen Monat her ... :eek:
     
  14. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Mag sein, aber vorher gab es keine Gelegenheit, das nebenbei zu erwähnen. Daß ich an einen Beitrag von Dir unmittelbar anschließen konnte, war doch eine günstige Gelegenheit, oder? ;)
     
  15. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
  16. wollte keinen neuen thread eröffnen:
    hab gerade bei "direkt antworten" auf "erweitert" geklickt und diesen netten screen erhalten:


     

Diese Seite empfehlen