1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Störung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 19.06.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Apfeltalk soeben wieder erreichbar

    Leider gab es um 22:48 Uhr heute ein Problem mit unserem Netzwerkequipment.
    Soeben haben wir Apfeltalk wieder in vollem Umfang hergestellt.

    Den Ausfall bitten wir zu entschuldigen.
     
    jensche gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Respekt, immer wieder Respekt fuer Deine unermuedliche Fummelei. Hast Du eigentlich eine Haengematte in Eurer Serverfirma haengen?
     
    1 Person gefällt das.
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Die Hängematte ist zuhause, im Serverraum steht ein Bett, wurde aber noch nie benutzt? :)
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Naja ungefähr ;)
     
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Wenn es so weiter geht, musst du es aus steuerlichen Gründen wohl demnächst als Zweitwohnsitz angeben ;).
    Vielen Dank für all die Mühen!
     
  6. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Auch von mir ein großes Dankeschön.:):):)

    Dachte schon es wäre was passiert, Server gestohlen oder Netwerkkabel von Mäusen angeknabbert oder gar ausgestöpselt und vertauscht eingestöpselt... möglich wäre es jao_O;)


    Doc...
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Respekt, und das alles in der Freizeit. :)
     

Diese Seite empfehlen