1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apfeltalk schadet der Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von m00gy, 13.09.05.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Vor lauter Nachlesen, Nachschlagen und Freude über die Erkenntnis, das Karmasystem endlich verstanden zu haben, ist mir gerade meine Pizza verbrannt. Jetzt knuspere ich Kohle und wenn ich in 50 Jahren an Krebs verrecke, dann ist dieses Forum Schuld!

    Das musste jetzt mal gesagt werden!

    *knurps*
     
    .holger gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hehe
     
    1 Person gefällt das.
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    tiefkühlpizza zählt zu den nahrungsmitteln?
    ach so!

    ich verpasse ständig king of queens und die simpsons. das ist mein leid.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Es soll Menschen geben, die ihre Pizza noch selbst machen.

    (Andere wiederum haben eine Freundin, die die Pizza selbst macht. Aber das soll hier nicht unser Thema sein ;) )
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    dann ist es ein richtiger ärger und ich fühle mit Dir.
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Großartig zu wissen, dass die Community mein Leid teilt. Deshalb nehm ich Euch jetzt mit auf die Terasse (oder mit zwei 'r'?) und trinke einen Kaffee mit Euch.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ein caffé wäre nicht schlecht jetzt. habe einen toten punkt.
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Ich komm gerade aus der Schule und brauch jetzt erstmal etwas Ruhe. Mein Kater hat eben versucht, das Display meines iBooks zu fressen, die Sonne scheint, der wasserspeiende Frosch am Teich speit plätschernd Wasser, der Anrufbeantworter ist leer, die nächste Schülerin erst um 19.00 Uhr auf dem Programm und die Probe für heute abend bereits geplant, der tote Punkt wird mit Schokoeis und lecker warmem Kaffee bekämpft (der Kohlegeschmack im Mund auch :) ). Mensch, was willst Du mehr?
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    eis!!! da birngst Du mich auf eine idee.
    danke
     
  10. kueken

    kueken Gast

    klasse und ich sitz hier und lerne für digitaltechnik klausur donnerstag. bringt mir auch wer nen kaffee oder eis?
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Schöne Grüße ins Sauerland. Da war ich eben. Wo die Misthaufen qualmen, dagibt's keine Palmen!

    Soll ich Dir auch nen Kaffee zapfen? (meiner ist schon wieder alle)
     
  12. kueken

    kueken Gast

    ja das wär jetzt optimal, mit milch und zucker bitte (aber nur ein stück) ;)

    im sauerland scheint auch mal ausnahmsweise die sonne. aber echt entspannend hier, gleich kommen noch nen paar kommilitonen, bis dahin muss ich erstma chillen. :)
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

    Milch ist heute morgen leer geworden und Zucker gibt es hier nur in Krümelform. Löffelchen also...
     
  14. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...oder welche mit telefon und nummer des pizza service... :-D
     
  15. kueken

    kueken Gast

    alles klar - geht auch... besten dank. *schlürf* mhhh schmeckt wie mein senseo.
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hab ich schon erwähnt, dass gestern Deutschlandweit die Apfelernte begonnen hat? :-D
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    Da schmecken die Senseos dann wohl alle gleich :)

    Heisst das, dass ich jetzt sofort bei meinen Nachbarn die Äpfel von den Bäumen reißen muss? Hätte den Vorteil, dass die nicht mehr alle auf unsere Auffahrt niederprasseln...
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hunger................
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hunger ist schlecht, durst ist schlecht, simpsons verpassen ist schlecht, eis bei sonne ist gut.

    apeltalk macht mir auch probleme ich vernachlässige in letzter zeit immer mal mein lernen :mad:

    und hab in einer klausur nur noch einen versuch

    aber wird schon

    mfg O
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Also schadet AT nicht nur der Gesundheit, sondern (möglicherweise) auch der Karriere....
     

Diese Seite empfehlen