• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfeltalk schadet der Gesundheit

m00gy

Gast
Vor lauter Nachlesen, Nachschlagen und Freude über die Erkenntnis, das Karmasystem endlich verstanden zu haben, ist mir gerade meine Pizza verbrannt. Jetzt knuspere ich Kohle und wenn ich in 50 Jahren an Krebs verrecke, dann ist dieses Forum Schuld!

Das musste jetzt mal gesagt werden!

*knurps*
 
  • Like
Reaktionen: .holger

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
tiefkühlpizza zählt zu den nahrungsmitteln?
ach so!

ich verpasse ständig king of queens und die simpsons. das ist mein leid.
 

m00gy

Gast
Es soll Menschen geben, die ihre Pizza noch selbst machen.

(Andere wiederum haben eine Freundin, die die Pizza selbst macht. Aber das soll hier nicht unser Thema sein ;) )
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dann ist es ein richtiger ärger und ich fühle mit Dir.
 

m00gy

Gast
Großartig zu wissen, dass die Community mein Leid teilt. Deshalb nehm ich Euch jetzt mit auf die Terasse (oder mit zwei 'r'?) und trinke einen Kaffee mit Euch.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ein caffé wäre nicht schlecht jetzt. habe einen toten punkt.
 

m00gy

Gast
Ich komm gerade aus der Schule und brauch jetzt erstmal etwas Ruhe. Mein Kater hat eben versucht, das Display meines iBooks zu fressen, die Sonne scheint, der wasserspeiende Frosch am Teich speit plätschernd Wasser, der Anrufbeantworter ist leer, die nächste Schülerin erst um 19.00 Uhr auf dem Programm und die Probe für heute abend bereits geplant, der tote Punkt wird mit Schokoeis und lecker warmem Kaffee bekämpft (der Kohlegeschmack im Mund auch :) ). Mensch, was willst Du mehr?
 

kueken

Gast
klasse und ich sitz hier und lerne für digitaltechnik klausur donnerstag. bringt mir auch wer nen kaffee oder eis?
 

m00gy

Gast
Schöne Grüße ins Sauerland. Da war ich eben. Wo die Misthaufen qualmen, dagibt's keine Palmen!

Soll ich Dir auch nen Kaffee zapfen? (meiner ist schon wieder alle)
 

kueken

Gast
ja das wär jetzt optimal, mit milch und zucker bitte (aber nur ein stück) ;)

im sauerland scheint auch mal ausnahmsweise die sonne. aber echt entspannend hier, gleich kommen noch nen paar kommilitonen, bis dahin muss ich erstma chillen. :)
 

m00gy

Gast
Milch ist heute morgen leer geworden und Zucker gibt es hier nur in Krümelform. Löffelchen also...
 

roYal.TS

Gast
m00gy schrieb:
Es soll Menschen geben, die ihre Pizza noch selbst machen.

(Andere wiederum haben eine Freundin, die die Pizza selbst macht. Aber das soll hier nicht unser Thema sein ;) )

...oder welche mit telefon und nummer des pizza service... :-D
 

kueken

Gast
alles klar - geht auch... besten dank. *schlürf* mhhh schmeckt wie mein senseo.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hab ich schon erwähnt, dass gestern Deutschlandweit die Apfelernte begonnen hat? :-D
 

m00gy

Gast
Da schmecken die Senseos dann wohl alle gleich :)

Heisst das, dass ich jetzt sofort bei meinen Nachbarn die Äpfel von den Bäumen reißen muss? Hätte den Vorteil, dass die nicht mehr alle auf unsere Auffahrt niederprasseln...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hunger ist schlecht, durst ist schlecht, simpsons verpassen ist schlecht, eis bei sonne ist gut.

apeltalk macht mir auch probleme ich vernachlässige in letzter zeit immer mal mein lernen :mad:

und hab in einer klausur nur noch einen versuch

aber wird schon

mfg O
 

m00gy

Gast
Also schadet AT nicht nur der Gesundheit, sondern (möglicherweise) auch der Karriere....