• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk mit Frontpage von M$?

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

AmishBit

Gast
Seht selbst:
Apache/df-exts 1.2 (Unix) mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7d AuthPG/1.3 FrontPage /5.0.2.2635 Server at www.apfeltalk.de Port 80

Das kommt bei diesem Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

aua. @admins: schaltet das lieber aus. a) braucht ihr das sicher nicht ;) und b) ist das eine schlimme Sicherheitslücke.

Gruß Stefan
 

AmishBit

Gast
Und das in einem Mac-Forum...
Naja, jeder vergisst mal was.
Ich bezweifele aber, dass die Admins das abschalten koennen, schliesslich ist AT ja auch nur eine Homepage wie jede andere bei einem Provider. *an fruehere Zeiten und den Xserve denk*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

also bei meinem Provider kann ich pro Domain bequem die FP-Extension per Haken ein- oder ausschalten.

Gruß Stefan
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die großen Windows-Foren und Portale laufen komplett auf Linux-Servern. ;) Da wird eine FP-Extension auf diesem Server wohl nicht zu sehr wehtun.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hmm, wenn das Teil die Möglichkeit eröffnet Verzeichnisse zu durchbrowsen, damit ggf. auch den Zugriff auf Passwörter ermöglicht (z.B. zur MySQL), damit das halbe System korrumpierbar wird und ich morgen kein AT mehr hier online hab, dann tut nicht dem Server weh, sondern mir :-c

Gruß Stefan
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi AmishBit,

## *an fruehere Zeiten und den Xserve denk*

und Du bist wirklich erst 12 Jahre alt?
Klingt eher, als hättest Du neulich Deinen 50ten Geburtstag gefeiert :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AmishBit

Gast
nein, ich bin wirklich 12 :)
naja, das mit den frueheren zeiten muss man nicht woertlich nehmen, aber ein Mac-Forum auf einem XServe passt einfach besser. o_O