1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk iPhone Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von prs, 19.08.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab grad mal lust bekommen und innerhalb von 10 Minuten ein Hintergrundbild gebastelt.

    Sagt doch mal was ihr davon haltet !! :)

    Grüße

    Micha
     

    Anhänge:

  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nett nett :) aber die uhrzeit sollte vl noch dynamisch sein :p
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Oops :D

    Ja ich mache eher selten Grafische sachen. Und das ist auch das anspruchvollste was ich bis jetzt gemacht habe ;)

    Würde gerne Photoshop besser können aber ich brauche noch einen der mir das beibringt :)
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Fixed Version
     

    Anhänge:

  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Von iPhoney rauskopiert, oder ? :)
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Pssst ;)
     
  7. Mirlith

    Mirlith Gast

    Wirklich hübsch :)

    Auch die Reflexion - versuch doch aber mal die Ebene auf der sie ist mit einer Ebenenmaske zu versehen und diese mit einem farbverlauf - oben hellgrau bis unten schwarz - zu füllen, anstatt nur die Transparenz runterzudrehen - dann wirkt die Spiegelung etwas realistischer und du hast nicht das Problem, dass du die Spiegelung des hochkant stehenden iPhones unten so unschön wegschneiden musst ;)
     
  8. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Spitzen Idee!!

    Du scheinst dich ja auszukennen. Ich werds gleich mal machen und posten ;)
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die Spiegelungen sind falsch. Wie soll etwas plötzlich von rechts nach links wandern!?
     
  10. Mirlith

    Mirlith Gast

    Jup, das außerdem ^
     
  11. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
  12. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Sehr schön das Hintergrundbild!
     
  13. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Gibt es eigentlich ein Apfeltlalk wallpaper für macs. also z.B. f´ür mein MacBook?
     
  14. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    --
     
    #14 reimic, 19.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.07
  15. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Soo, habe jetzt mal die Tipps vom Mirlith versucht umzusetzen und habe die Spiegelungen berichtigt.

    Ich muss sagen das ich echt stolz auf mich bin! Ich bin wirklich ein Photoshopanfänger und finde das schon echt net schlecht !! (Eingenlob stinkt :D ich freue mich aber so ;) )
     

    Anhänge:

  16. Mirlith

    Mirlith Gast

    Sieht hübsch aus :) ich würde die spiegelung noch weiter oben transparent machen, aber das ist wohl geschmackssache ^
     
  17. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Stimmt, ist mir grad erst aufgefallen. So gefällt mir die Spiegelung auch viel besser!!
     

    Anhänge:

  18. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Und sie stimmt immer noch nicht... (links) :p
     
  19. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Jupp, einmal ist die Seite zentriert (in der Spiegelung), im Original ist sie aber seitenfüllend. ;)
     
  20. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Aaaah, schei*** !! :D

    Danke ich werds fixen ;)
     

Diese Seite empfehlen