• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk iPhone Hintergrundbild

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich hab grad mal lust bekommen und innerhalb von 10 Minuten ein Hintergrundbild gebastelt.

Sagt doch mal was ihr davon haltet !! :)

Grüße

Micha
 

Anhänge

  • apfeltalkiphonebg.jpg
    apfeltalkiphonebg.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 1.297

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nett nett :) aber die uhrzeit sollte vl noch dynamisch sein :p
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Oops :D

Ja ich mache eher selten Grafische sachen. Und das ist auch das anspruchvollste was ich bis jetzt gemacht habe ;)

Würde gerne Photoshop besser können aber ich brauche noch einen der mir das beibringt :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Fixed Version
 

Anhänge

  • apfeltalkiphonebg copy.jpg
    apfeltalkiphonebg copy.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 557

Mirlith

Gast
Wirklich hübsch :)

Auch die Reflexion - versuch doch aber mal die Ebene auf der sie ist mit einer Ebenenmaske zu versehen und diese mit einem farbverlauf - oben hellgrau bis unten schwarz - zu füllen, anstatt nur die Transparenz runterzudrehen - dann wirkt die Spiegelung etwas realistischer und du hast nicht das Problem, dass du die Spiegelung des hochkant stehenden iPhones unten so unschön wegschneiden musst ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Spitzen Idee!!

Du scheinst dich ja auszukennen. Ich werds gleich mal machen und posten ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Spiegelungen sind falsch. Wie soll etwas plötzlich von rechts nach links wandern!?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gibt es eigentlich ein Apfeltlalk wallpaper für macs. also z.B. f´ür mein MacBook?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Soo, habe jetzt mal die Tipps vom Mirlith versucht umzusetzen und habe die Spiegelungen berichtigt.

Ich muss sagen das ich echt stolz auf mich bin! Ich bin wirklich ein Photoshopanfänger und finde das schon echt net schlecht !! (Eingenlob stinkt :D ich freue mich aber so ;) )
 

Anhänge

  • iphoneatwpmal.jpg
    iphoneatwpmal.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 311

Mirlith

Gast
Sieht hübsch aus :) ich würde die spiegelung noch weiter oben transparent machen, aber das ist wohl geschmackssache ^
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Stimmt, ist mir grad erst aufgefallen. So gefällt mir die Spiegelung auch viel besser!!
 

Anhänge

  • iphoneatwp2.jpg
    iphoneatwp2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 303

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Und sie stimmt immer noch nicht... (links) :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jupp, einmal ist die Seite zentriert (in der Spiegelung), im Original ist sie aber seitenfüllend. ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Aaaah, schei*** !! :D

Danke ich werds fixen ;)