1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Foren neu strukturiert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 12.04.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Einige neue Foren, neue Ordnung und mehr

    Gerade auch unter dem Hintergrund der letzten Wochen hat Apfeltalk heute seine Foren neu strukturiert.

    Einige neue Foren sind hinzugekommen:
    Windows und Linuxforen unter dem Schlagwort "Bootcamp", mehr Themenforen rund um Internet, drei Foren zur Photographie, iPod-Trennung nach Mac & Windows-Betriebssystem, und einiges mehr...

    Etwas gewöhnungsbedürftig wird es sicherlich sein - Apfeltalk wird dadurch gewinnen.

    Wir brauchen aber auch eure Mitarbeit: Da Apfeltalk inzwischen tausende von Threads hat können diese nicht alleine durch unsere Moderatoren verschoben werden.

    Wir haben - vorerst zeitweise - allen registrierten Usern erlaubt ihre eigenen Threads ab sofort zu verschieben. Wir würden euch bitten euere Threads über die Suchfunktion zu sichten und in die richtigen Foren einzuordnen.

    Viel Spass mit der neuen Themenvielfalt
     
    Dadelu und quarx gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Und wieder mal : CHAPEAU meine Herren! ;)
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Klasse Idee.. :)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    coole sache - macht auf dauer sicher alles viel übersichtlicher.
    und..dann schau ich doch gleich mal ob irgendwas von meinen sachen verschoben werden sollte :)

    edit:
    gesagt, getan!

    lg, andi
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Kuuuuucheeeen! :p

    [​IMG]
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Daumen hoch! Das nenn ich Weitblick. :)
     
  7. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Naa, Zwieback is besser.. :-D

    [​IMG]
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    *aufdenbodenstampf*
    Kuchen! :p ;)
     
    Dante101 gefällt das.
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Herzlichen Dank.
     
  10. Koller

    Koller Gast

    Das nenn' ich aufgeräumt und eine saubere Sache.

    Danke für die speditive Lösung.

    K.
     
  11. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    und so soll es sein, dann fühl ich mich wohl :cool:
     
  12. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Vielen Dank für die Mühe. Is echt klasse aufgereumt. Ich hoffe die Windows - und Linuxforen werden nicht zu oft gebraucht, aber werden in zukunft sicher nützlich sein.
     
  13. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    So, kurz aufgeräumt bei mir als eher passiver ATler ging das schnell :)

    Danke für die neue Struktur, es gab ja die ein oder andere Diskussion die letzten Tage ;)

    ntrc | nico

    [edit]…sagt mal, kommt es mir eigentlich nur so vor oder beschleunigt sich das AT Wachstum (potentiell)?[/edit]
     
  14. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele !

    Habt Ihr bestimmt eine Staublunge bekommen, aber Ordnung ist das halbe Leben.

    Ein edles Fläschchen habt Ihr verdient und sei genehmigt. :-D
     
  15. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Gut, aber hab nen kleinen Fehler gefunden:

    "Webhosting Von .mac zu allen Fragen rund ums Webhosting - "welcher Anbieter bietet was?" und "wie bekomme ich ein Blog?" sind hier genau richtig"

    Es heißt "wie bekomme ich einen Blog?", nicht "wie bekomme ich ein Blog?".:p
     
  16. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    sei dir da mal nicht zu sicher. viele leute sagen es heißt *das* blog.

    das bier --> wie bekomme ich ein bier?
    das blog --> wie bekomme ich ein blog?

    also, mal wieder alles nicht so einfach.

    viele grüße
    ben
     
  17. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    An sich eine gute Idee - ich finde nur, dass es manche Kategorien nicht unbedingt gebraucht hätte (Motive und eigene Photos etc.) und ich hätte mich sehr gefreut wenn <endlich> mal eine Smartphone & Handy am Mac Kategorie erstellt worden wäre... o_O

    Aber besser ist es allemal,

    sfs
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Für ein Handy-Forum wäre ich auch. Aber die Motive können - finde ich - ruhig bleiben. Wo ich doch da nen Thread habe... :p
     
  19. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm, das sind ja 'ne ganze Menge neuer Forumboards. o_O Ich bin mir auch nicht sicher, ob's so viel braucht. Aber ich denke, das werden wir erkennen, wenn einige Boards kaum genutzt werden bzw. Beiträge in falschen Boards landen.

    Aber eines ist mir aufgefallen: Warum heisst das Display-Board "Cinema Displays"? Bleiben die Studio Displays aussen vor? Was ist dann das Kriterium für Hardware-Fragen, die da rein kommen sollen? Ich würde es - ähnlich dem Board für Drucker - einfach nur Displays nennen. :)

    ByE...
     
  20. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das sind ja mal blöde Fragen, was glaubst du denn?
    1. Ich gehe in den Geschäft und kaufe mir die Bier.
    2. Ich schaue auf das Blogspot und melde die Blog an.

    Sowas aber auch :p :-D

    (Und ja, ich habe Ben's Post in falschem Kontext dargestellt ;) )
     

Diese Seite empfehlen