• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk etwas langsam

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk wird kommende Woche Servercluster erweitern

Apfeltalk leidet derzeit etwas unter dem andauernden Besucheransturm, sodass wir nächste Woche unseren Servercluster um eine weitere Einheit erweitern werden.

Dadurch sollte die künftige Performance sicher gestellt werden.

Wir bitten um Verständnis.
 

Soul Monkey

Gast
Danke fuer die Information und euren Einsatz! :)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Kanns sein das damit auch die Emailbenachrichtigung zusammenhängt? Die dauert bei mir immer ziemlich lange? o_O

Auf jeden Fall vielen Dank für euren lobenswerten Einsatz, da muss man doch nicht um Verständnis bitten!
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Vielen Dank für die Info und die Erweiterung, wie needmilk schon sagte...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Danke.

gibts ein Foto vom Apfeltalk Server?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Kann ich demnächst hier mal reinstellen - es sind ja inzwischen 4 für Apfeltalk. Ein DB Server, bisher zwei, ab nächster Woche drei Webserver.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
apfeltalk is bald grösser als apple selbst kunden hat ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Kurze Aussetzer heute nachmittag gehen auf mich - ich krempel grad wieder was um hier ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Seit paar Minuten scheint wieder alles OK zu sein ...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es sieht auch so aus, als würde es bereits jetzt besser laufen. Aber wie gesagt, die nächsten Tage wird noch etwas Hardware dazu abgestellt.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Super! Vielen Dank!! Ihr macht echt 'nen guten Job!