• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Apple-Store-Tour 2.0

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.763
Ich komme auf jeden Fall zum Treffen!
.....und ja, ich hätte das Shirt jetzt schon gerne 😊

Schick bitte ne Mail mit Adresse und der bestellten Größe und der Bestellnummer an [email protected] ;) Auch wenn das Bürokratisch erscheinen mag. Nur so behalten ich den Überblick. Ich stecke es dann in den Briefkasten. Die Post soll ja angeblich noch arbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin,

danke an Michi - das Shirt ist da - die Post hat noch gearbeitet 👍.

XXL ist dieses mal wirklich XXL, falls irgendwer XL hat und lieber ein wenig Platz benötigt würe ich sogar tauschen :p .

Ich wünsche euch allen ganz viel Gelassenheit, bleibt Gesund!
Hier mal ein kleiner Podcast Tipp, der NDR Info Podcast mit Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten !
Mal was tolles ohne Apfel und Tech und von einem wunderbaren Wissenschaftler.

Bleibt gesund und munter
Markus

@Jan Gruber : PS Steady hat geklappt, bin dabei. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: u0679

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Hier mal ein kleiner Podcast Tipp, der NDR Info Podcast mit Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten !
Mal was tolles ohne Apfel und Tech und von einem wunderbaren Wissenschaftler.
@Jan Gruber : PS Steady hat geklappt, bin dabei. 😉

Der ändert seine Meinung - das geht ja gar nicht ;p Nur eine der Kritiken die ich in den letzten Tagen hörte und aus dem gepflegten Gesichts-palmieren nicht raus kam. Ja der Podcast ist echt ne große Empfehlung und ne gute Demo warum es das Format Podcasts braucht ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.343
Christian Drosten macht das sehr gut, unaufgeregt, sachlich und vertrauenswürdig.
nicht umsonst ist er Chefvirologe des RKI.
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Ich musste den Beitrag von @markus n. leider editieren - weil er hier die direkte Adresse seines Steady-Feeds gepostet hat ;p

Hier ist der Podcast den er meinte: NDR Corona Podcast
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Angesichts dessen, dass der Feed für alle ginge, ist das besonders übel, ja ;p
Aber keine Sorge. Ich schau von Zeit zu Zeit wie viele Leute auf eine Feedadresse im Steady zugreifen ;)
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Der ändert seine Meinung - das geht ja gar nicht ;p Nur eine der Kritiken die ich in den letzten Tagen hörte und aus dem gepflegten Gesichts-palmieren nicht raus kam. Ja der Podcast ist echt ne große Empfehlung und ne gute Demo warum es das Format Podcasts braucht

Wenn die wissenschaftlichen Erkenntnisse voranschreiten, sollte man auch so gut sein, seine Meinung anzupassen
Daher geht es mir wie Dir.
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Die T-Shirts wären ja schon da ;p Wir machen dann nen Textilkleber oder so ^^
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.343
Michael gibt statt Autogramm auf den Shirts dann „jetzt aber“ per Edding
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann