1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jonni4000, 24.02.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo... Es wird glaube ich mal wieder Zeit das Forum zu aktualisieren.. :p

    iBook, Powerbook, PowerMac....???

    Gruß jonni

    Hier ein Screenshot:
     
    #1 jonni4000, 24.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es gibt aber auch user die noch alte geräte haben und nicht immer das neueste:) und die müssten ja auch irgendwo hin oder willste dafür ne Antiquitäten ecke machen:-D
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich meine damit, man sollte in die Überschrift die neuen Produkte schreiben und in den Untertitel die älteren (nicht zu vergessen:...)
     
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Schwachsinn, nicht mehr.
     
  5. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    hmm... man könnte ja auch einfach "Appel Laptops" oder etwas in der richtung schreiben. das würde dann auch noch längere zeit auktuell bleiben...
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Dieser Wunsch wurde schon öfters geäußert, bisher hat sich aber noch nichts an den Untertiteln geändert…

    So wichtig ist es auch irgendwie nicht.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    könnte es sein, daß Du damit das hier meinst?:

    http://www.apfeltalk.de/forum/umfrage-macbook-pro-t58092.html
     
  8. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471

    Lass das bloß keinen Apple Mitarbeiter hören. Apple baut keine Laptops mehr, sondern nur noch Notebooks :)
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

    ...ja, weil die neuen dinger so heiß werden und man sie nich tmehr auf dem knie (lap) aushalten kann.;)
     
  10. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich glaube das ist bei sehr vielen Notebook-Herstellern derzeit so. Der Begriff Laptop scheint zu alt zu sein und nicht mehr modern genug. Neuerdings nennen alle ihre portablen Rechner nur noch Notebook.
     
  11. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Nein, nein! Als ich beim Apple Service angerufen habe und ihm auf die Frage, ob ich gerade Zugriff zu meinem Computer hätte, entgegnete der Laptop sei auf meinem Schoß, wurde mir von dem Apple Mitarbeiter gesagt, dass ich den Notebook unbedingt auf den Tisch stellen müsse, wegen Hitze und so. Deshalb heißen die Dinger nicht mehr Laptops sondern Notebooks. :)
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    na gut, dass ich noch mein gutes altes iBook verwende. Das ist auf jeden Fall noch ein Laptop! :)
     
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    habe es dann mal angepasst...
     
    jonni4000 gefällt das.
  14. Isa

    Isa Gast

    Ich konnte das Wort "Laptop" eh noch nie leiden :D
     
  15. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    was ist an "notizbuch" besser?

    laptop ist die entsprechung zum desktop. der rechner, der nicht auf dem tisch (desk) steht sondern auf dem schoß (lap)...
     
  16. Isa

    Isa Gast

    So hab ich das noch nie gesehen... erinnert mich an die Zeiten als noch vor den Geräten gewarnt wurde weil es Männern die Kronjuwelen ansengen könnte *zwinker*
     
  17. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    interessantes thema:
    die neuen books von apple: gefährdung der männlichen familienplanung wegen übermäßiger wärmeentwicklung?
     
  18. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    oder die wlan strahlung deine kleine armee bruzelt :p
     
  19. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    solange du sie nicht in Alu-Folie wickelst und ein 800 W-Sender anschließt dürfte nicht viel passieren :p

    PS: ich glaube wir werden leicht Off-Topic... :innocent:
     
  20. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, nachdem der Vorschlag öfters schon ignoriert wurde… :)
     

Diese Seite empfehlen