1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelbewertung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von thompsen, 31.03.07.

  1. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    hi leute.

    sagt mal wo kann man den nachlesen wieviele apfelsorten es bei AT gibt als bewertung?
    ich mein das was unter eurem namen steht.
    erdapfel.....marmorapfel....rose de virgine - sternapfel - hohenzollernapfel - usw....

    würde mich mal interessieren.

    thx :-D
     
  2. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Hier steht etwas dazu.:)
     
  3. Libertine

    Libertine Gast

    Ein Karmathread! Ein Karmathread! Juchuuuuuu!!

    hach wie schön, jetzt sind alle wieder glücklich :-D
     
  4. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    ah, jetzt versteh ich was alle mit diesem karma wollen, sagts doch gleich. :-D
     
  5. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    naja so wirklich hat das meine frage net beantwortet.
    was ich wissen will was kommt zB nach boskoop und danach und weiter...usw und wo ist das ende?
    ich mein meine apfelsorte hat sich heute schon dreimal geändert, daraufhin hat es mein interesse geweckt mal genauer nachzufragen.
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Alkmene: Die Bedeutung dieser Apfelsorte ist stark eingeschränkt
    Ich hoffe, dass das jetzt nicht für mich gilt :-D
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also mir gefällt der "Finkenwerder Herbstprinz" am besten!:p
    "Pferdeapfel" ist auch cool!
     
  8. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Hat das was mit Karma zu tun? Ich dachte, es hängt mit der Anzahl der Posts zusammen..

     
  9. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Was die Apfelsorten zu bedeuten haben, verdeutlicht vielleicht die Benutzerliste, wenn man sie nach der Anzahl der Beiträge sortiert (http://www.apfeltalk.de/forum/memberlist.html?order=DESC&sort=posts&pp=50). Offensichtlich hängt die jeweilige Apfelsorte von der Zahl der Posts ab. Erstaunlich nur, dass es nur einen Schwabenkönig gibt...

    Welche Bedeutung jedoch die jeweilige Apfelsorte materiell hat und ob es eine Wertigkeit der Apfelsorten gibt oder diese nur nach Zufall verteilt worden sind (was ich vermute), weiß ich jedoch nicht.

    Wer ist schlauer?

    Oder stimmt mir zu...;)

    H.
     
  10. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Die Forensoftware gleicht jedes Quartal die aktuellen Marktpreise an der Apfelbörse an und verteilt die Ranglisten neu.:p

    Details hier!
     
  11. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich glaube, dass man sich bei einer gewissen menge von beiträgen eine apfelsorte aussuchen kann, daher nur ein schwabenkönig.
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein. Das muss eine Ausnahme sein.
     
  13. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ändert es sich bei dir denn noch?
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nö. Schon lange nicht mehr
     
  15. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    schwabenkönig ist ein sondertitel für...ja für den schwabenkönig (yjnthaar) eben ;)
    hat soweit ich weiß etwas mit dem letzten Atut zu tun. Oder mit ISS oder...ach keine Ahnung fragt ihn selbst ;)
     

Diese Seite empfehlen