1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelaufkleber

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jaha, 19.04.06.

  1. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    Ich wollte ferne wissen, ob es die Appleaufkleber, die bei den gekauften Produkten dabei sind es auch in schwarz gibt. Weil ich hab ein weißes Auto und da macht sich ein weißer Apfel nit so gut.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    in schwarz hab ich sie, glaube ich, noch nie gesehen. aber in anderen farben, vor allem in bunt, gibts die schon, siehe z.b. mal hier.

    zur not kannst du doch den weissen aber auch auf die scheibe kleben, dann passt's wieder perfekt ;)

    lg, andi
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    auf den lack klebt man doch sowieso nichts :) wegen der Sonne
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wandle doch das Logo  (bei z.B. der Geneva mit Shift Command +) in ein PDF oder so um und geh zu einem Schilderherstellerbetrieb. (Ich glaube in Deutschland heisst das Werbetechniker)

    Dort lässt Du Dir das Ding in der gewünschten Größe aus einer Folie plotten.
    Das kostet eine Bagatelle.

    LG
    Daniel
     
  5. altowka

    altowka Gast

    Ich würde es gerade in weiß draufkleben! Ist doch supercooles Understatement! :-D
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    *unterschreib*

    lg, andi
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Bei einem weißen Auto kommt doch dieses alte bunte Logo gut oder?

    Gruß Rasmus
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Geh einfach mit einer schwarzen Spraydose drüber. :)
     
  9. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    [klugscheiß] da würden dann aber auch die transparenten bereiche verdeckt und das apple logo säh dann komisch aus. vor allem das schwebende blatt wäre verunstaltet.[/klugscheiß]
    :p

    schönen gruß

    matthias
     
  10. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Mit Tesafilm abkleben. ;)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das sieht dann von weitem aus wie ne verunstaltete Schwulenflagge *wegrenn* :D
     
  12. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Ich mag die neuen Aufkleber und hab sie einmal auf einem schwarzem und einem blauem PKW kleben. Nett.
     

Diese Seite empfehlen