• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelaufkleber

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
Ich wollte ferne wissen, ob es die Appleaufkleber, die bei den gekauften Produkten dabei sind es auch in schwarz gibt. Weil ich hab ein weißes Auto und da macht sich ein weißer Apfel nit so gut.
 

andi*h

Gast
hello,

in schwarz hab ich sie, glaube ich, noch nie gesehen. aber in anderen farben, vor allem in bunt, gibts die schon, siehe z.b. mal hier.

zur not kannst du doch den weissen aber auch auf die scheibe kleben, dann passt's wieder perfekt ;)

lg, andi
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
auf den lack klebt man doch sowieso nichts :) wegen der Sonne
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wandle doch das Logo  (bei z.B. der Geneva mit Shift Command +) in ein PDF oder so um und geh zu einem Schilderherstellerbetrieb. (Ich glaube in Deutschland heisst das Werbetechniker)

Dort lässt Du Dir das Ding in der gewünschten Größe aus einer Folie plotten.
Das kostet eine Bagatelle.

LG
Daniel
 

altowka

Gast
Ich würde es gerade in weiß draufkleben! Ist doch supercooles Understatement! :-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bei einem weißen Auto kommt doch dieses alte bunte Logo gut oder?

Gruß Rasmus
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Geh einfach mit einer schwarzen Spraydose drüber. :)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
[klugscheiß] da würden dann aber auch die transparenten bereiche verdeckt und das apple logo säh dann komisch aus. vor allem das schwebende blatt wäre verunstaltet.[/klugscheiß]
:p

schönen gruß

matthias
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
MACRASSI schrieb:
Bei einem weißen Auto kommt doch dieses alte bunte Logo gut oder?

Gruß Rasmus

Das sieht dann von weitem aus wie ne verunstaltete Schwulenflagge *wegrenn* :D
 

vielnutzer

Gast
Ich mag die neuen Aufkleber und hab sie einmal auf einem schwarzem und einem blauem PKW kleben. Nett.