1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel überklebt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mat2004, 23.06.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn im Fernsehn ein MacBook (Pro) gezeigt wird meist der Apfel auf der Rückseite des displays überklebt wird.
    Einmal war sogar ein Powerbook und ein HP Notebook nebeineinander, das Apple Logo war überklebt, das HP Logo war zu sehn.

    Warum machen die das?
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Die habe Angst, Apple könnte den PC-Markt übernehmen, und sie müssten sich an was neues gewöhnen:eek:;):-D
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    schleichwerbung vermeiden. oder, z.b. war hp oder dell kleiner sponsor von der sendung, film usw. wäre doch blöd, wenn die apple-logo offen zeigen. daher die tarnung.
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Naja, nach den ganzen "Product-Placement" Skandalen in der ARD ist das ja auch kein Wunder. :innocent:

    Gunnar
     
  5. Terminal

    Terminal Gast

    Stimmt alles gar nicht. In Wahrheit ist das Logo von Apple nicht ein Apfel, sondern der bunte Sat1-Ball. Und die Logos werden in keiner Sendung mit einem anderen Bild überklebt. Die Geräte werden so extra für die Sendung und für diesen Tag von Apple hergestellt.
     
  6. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Naja, wie auch immer

    ich finde das jedenfalls alles etwas seltsamo_O
     

Diese Seite empfehlen