1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfel+Q bei Safari mit Warnmeldung versehen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von nachtlicht-per, 11.02.06.

  1. Hi!

    Folgende Frage habe ich: Kann man irgendwie bei Safari das so einstellen, dass man bei Apfel+Q nicht sofort das Programm schließt? Ich hab oft 5 Fenster im Dock minimiert und dann komm ich aus Versehen auf Apfel+Q und der ganze Mist ist weg. Das nervt tierisch...

    Weiß einer von Euch Rat?
     
  2. Ja da gibt es ein Plugin, dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt. Muss ich mal nachsehen.

    edit: Taboo heißt das Plugin.
     
  3. Danke.

    Saft geht auch, fiel mir gerade noch ein ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Saft kannich eindeutig empfehlen! Nie wieder ohne!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen