1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ChristianK, 12.06.07.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hallo,

    habe derzeit folgendes recht einfaches Problem:
    Ich habe bei einem Bild die Helligkeit/Kontrast usw. per Hand korrigiert und die Korrekturen als Voreinstellung in Aperture gespeichert.
    Nun würde ich gerne diese Voreinstellung auf mehrere andere Bilder anwenden. Kann ich das irgendwie oder muss ich das für jedes Bild einzeln machen? Wäre recht mühsam.

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Christian
     

Diese Seite empfehlen