• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture Update?

  • Ersteller skottEY
  • Erstellt am

skottEY

Gast
sers, kann mir jemand sagen ab wann es Apple schafft die EOS 400D zu unterstützen?

skottEY
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
am 16.03.2007

wenn sie noch nicht unterstützt wird kann dir das warscheinlich auch keiner sagen
 

skottEY

Gast
dank für die technisch sehr inhaltliche antwort, ..., es hätte ja nur sein können das ich nicht auf dem aktuellen stand bin und apple und/oder canon schon etwas dazu veröffentlicht haben!

vielen dank!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Bitte gerne, ich hatte leider Smilie vergessen, der erste Teil war natürlich ein scherz...

Ansonsten einfach mal 0800-STEVEJOBS anrufen und Fragen :)

Soweit ich mich erinnern kann geht das noch nicht und wie sich Apple im Bezug auf zukünftige Dinge verhält :-X
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

dies ist übrigens dann kein Aperture-, sondern ein OSX Update, da seit Tiger die RAW Verarbeitung Teil des OS ist (CoreImage). Also wird es wohl der Update auf 10.4.9 bringen müssen .... ich warte auch darauf (solange eben mit den Canon Tools arbeiten und RAW+JPEG als Arbeitsformat verwenden).

Gruss
Andreas
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und eine kostenlose Demo wird heute Abend auch bereitgestellt.;)
 

needmilk

Gast
Auf die kostenlose Demo freue ich mich unheimlich. Endlich kann ich Aperture testen. :) Aber eigentlich benütze ich seit Monate die Lightroom-Beta von Adobe.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

es werden wohl keine neuen RAW Formate unterstützt - also doch 10.4.9 ....

Gruss
Andreas

Nachtrag - jetzt doch - aber als separates Upgrade auf der Apple Download Seite!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Meine Seriennummer wird nicht angenommen..egal ob reinkopiert oder per Hand eingegeben...was mach ich da falsch?

Edit:
Tja...liegt wohl an Apple Deutschland. Die gerade angeforderte US-Seriennummer hat funktioniert.
Jetzt freu ich mich tierisch auf Aperture. :D
 
  • Like
Reaktionen: JuvenileNose

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Meine Seriennummer wird nicht angenommen..egal ob reinkopiert oder per Hand eingegeben...was mach ich da falsch?

Edit:
Tja...liegt wohl an Apple Deutschland. Die gerade angeforderte US-Seriennummer hat funktioniert.
Jetzt freu ich mich tierisch auf Aperture. :D
Vielen Dank, jetzt hat es auch bei mir geklappt. Komische Sache das.