1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Update?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von skottEY, 29.10.06.

  1. skottEY

    skottEY Gast

    sers, kann mir jemand sagen ab wann es Apple schafft die EOS 400D zu unterstützen?

    skottEY
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    am 16.03.2007

    wenn sie noch nicht unterstützt wird kann dir das warscheinlich auch keiner sagen
     
  3. skottEY

    skottEY Gast

    dank für die technisch sehr inhaltliche antwort, ..., es hätte ja nur sein können das ich nicht auf dem aktuellen stand bin und apple und/oder canon schon etwas dazu veröffentlicht haben!

    vielen dank!
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bitte gerne, ich hatte leider Smilie vergessen, der erste Teil war natürlich ein scherz...

    Ansonsten einfach mal 0800-STEVEJOBS anrufen und Fragen :)

    Soweit ich mich erinnern kann geht das noch nicht und wie sich Apple im Bezug auf zukünftige Dinge verhält :-X
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    dies ist übrigens dann kein Aperture-, sondern ein OSX Update, da seit Tiger die RAW Verarbeitung Teil des OS ist (CoreImage). Also wird es wohl der Update auf 10.4.9 bringen müssen .... ich warte auch darauf (solange eben mit den Canon Tools arbeiten und RAW+JPEG als Arbeitsformat verwenden).

    Gruss
    Andreas
     
  6. Dreamsteen

    Dreamsteen Empire

    Dabei seit:
    21.06.04
    Beiträge:
    84
    Ja, und bei meiner Nikon D80 hab ich das selbe Problem! :(
     
  7. Jadawin

    Jadawin Empire

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    86
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und eine kostenlose Demo wird heute Abend auch bereitgestellt.;)
     
  9. needmilk

    needmilk Gast

    Auf die kostenlose Demo freue ich mich unheimlich. Endlich kann ich Aperture testen. :) Aber eigentlich benütze ich seit Monate die Lightroom-Beta von Adobe.
     
  10. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
  11. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    es werden wohl keine neuen RAW Formate unterstützt - also doch 10.4.9 ....

    Gruss
    Andreas

    Nachtrag - jetzt doch - aber als separates Upgrade auf der Apple Download Seite!
     
  12. Achim

    Achim Gast

  13. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Meine Seriennummer wird nicht angenommen..egal ob reinkopiert oder per Hand eingegeben...was mach ich da falsch?

    Edit:
    Tja...liegt wohl an Apple Deutschland. Die gerade angeforderte US-Seriennummer hat funktioniert.
    Jetzt freu ich mich tierisch auf Aperture. :D
     
    JuvenileNose gefällt das.
  14. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Versuch mal, die Installation noch einmal zu Beenden und dann neu zu starten.
     
  15. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Vielen Dank, jetzt hat es auch bei mir geklappt. Komische Sache das.
     

Diese Seite empfehlen