1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture Update

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ChristianK, 22.12.05.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Das erste Update von Aperture ist raus.
    Fixes:
    Bisher hatte ich aber noch nicht die Möglichkeit es zu testen. Nur einwas komisches:
    Habe es via SoftwareUpdate installiert, Software Update geschlossen, Aperture gestartet danach wieder beendet, dann wieder SoftwareUpdate gestartet und das Update erscheint immernoch. Nicht tragisch aber doch mal wieder ein kleiner Bug!
     

Diese Seite empfehlen