1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture und Mac Book

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DirkHH, 02.06.06.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Kurze Frage zum MacBook und Aperture. Habe probiert es bei meinem neue MacBook (1GB ram, 80 Platte) zu installieren. Installation klappt, aber es startet nicht, mit Meldung, daß das System nicht ausreichend sei. Hat jemand einen Idee, woran es liegen kann?? Angeblich soll es damit klappen.
    Vielen Dank.
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    habe 1.1.1 auf meinem installiert und auch ausprobiert. beim programmstart kommt zwar die meldung das aperture eine auflösung von 1280x854 benötigt, startet bei mir aber dann ohne probleme... MB 2ghz, 1gb, 80gb
     
  3. Freindei

    Freindei Fuji

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen