1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aperture sprachdatei?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tx.marc, 07.12.06.

  1. tx.marc

    tx.marc Gast

    Hallo,

    ich habe mir aperture bei ebay gekauft, jedoch leider auf englisch...
    gibt es einen weg das man ne deutsche sprachdatei irgendwie einsetzen kann?
    bei Windows progz geht das ja meistens.

    Wenn ja, wo kann ich sie her bekommen?

    mfg

    marc
     
  2. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Doll. Sowas kann Windows? Du weisst schon, dass das sehr nach illegalem Zeugs klingt?

    Welche Aperture-Version? Einfach mal hier schauen:

    http://apfelwiki.de/wiki/Main/Aperture

    .. und in einen Einglisch-Kurs investieren.. (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen). Aber Du weisst schon, was Du mit dem Programm so anfängst?

    ironical greets;)
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Solltest Du die Versin 1.1 haben, kannst Du per Software-Aktualisierung alle Updates auf die aktuelle, deutsche Version downloaden...

    Gruß
    Dennis
     
  4. tx.marc

    tx.marc Gast

    okay cool, hab ich auch gemacht, danke für die info
     

Diese Seite empfehlen