1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Lizenzfrage

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von OllePolle, 06.03.07.

  1. OllePolle

    OllePolle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage.

    Und zwar verwende ich derzeit die Testversion von Aperture 1.5.2
    Wenn ich jetzt mir die Software z.B. bei Conrad bestelle, kann ich dann einfach die Seriennummer eingeben und dann uneingeschränkt weiterarbeiten oder muss ich dann neu installieren?


    Gruß

    OllePolle
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich kann mir im leben nicht Vorstellen, dass das nicht im Kleingedruckten nachzulesen ist.
    Und selbst wenn es hier
    http://www.apple.com/de/aperture/trial/
    ganz klein gedruckt wäre, dann gebe es ja immer noch Apfel-+ ...
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    doch einfach serial eingeben und weiterarbeiten...
     

Diese Seite empfehlen