1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture läuft auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von JaToAc, 17.05.06.

  1. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    gerade bei Macnews.de gesehen

    http://www.macnews.de/news/76114

    na das wollte ich doch wissen, ist zwar die frage wie rund... aber es geht...
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Die Frage ist, ob Aperture dann auch auf dem Mac mini läuft, der hat ja die gleiche GraKa...
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    na muss ja richtig Spaß machen Aperture auf 13,3'' und 64MB VRAM laufen zu lassen *chrchr*
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    richtig spaß macht es auf meinem PB 15" 1,5 eigentlich auch nicht :)
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hier gehts mit den 2Ghz, 2GB RAM und 256MB VRAM doch recht ordentlich :)
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    schön zu hören... würde gerne vom PB 15" 1,5 zum MBP 17" 2,1 wechseln, nur fehlen mir die finanziellen mittel... naja, ginge schon... aber ich sehe nicht ein 3k dafür hinzublättern...
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja is ein bisschen teuer ;)
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Hier steht auch, dass Aperture auf dem MacBook läuft. Allerdings nicht offiziell von Seiten Apple´s. :(
     

Diese Seite empfehlen