1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Fotobuchkauf

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Appleboy, 10.12.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich habe in Aperture ein Fotobuch erstellt und wollte dieses über die Kreditkarte meiner Mutter kaufen. Ich bekomme aber immer die Meldung "Ihre Kreditkarte wurde für diese Transaktion nicht akzeptiert".

    Gibt es eine Möglichkeit, das Fotobuch in iPhoto zu importieren, damit ich es mit iPhoto probieren kann?

    Viele Grüße

    Timo

    P.S. Die Kreditkarte ist noch gültig.
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Timo,

    in iPhoto unter dem Menüpunkt "Ablage" findest du eine Auswahl: "Aperture Bibliothek anzeigen".
    Ob damit irgendwie weiterkommst kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen