1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture auf einem Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von .mitro, 14.04.06.

  1. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Liebe Leut,

    ich plane (so irgendwann um die Weihnachtszeit) die Anschaffung eines iMac, nachdem ich seit einiger Zeit auf einem Powerbook unterwegs bin (15", 1.5GHz mit 20" Cinema Display).

    Als ambitionierter Hobby-Knipser bin ich sehr an Aperture interessiert (vor allem seit die 1.1 draußen ist) und würde daher gerne wissen, ob man damit auf meinem jetzigen Rechner halbwegs ernsthaft arbeiten kann oder ob es nur Sinn macht, sich das Ding erst mit dem iMac mitzubestellen.

    Also: Hat irgendjemand Aperture auf einem "alten" Powerbook im Einsatz und kann mir etwas über die Performance berichten?

    Danke und liebe Grüße

    .mitro
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich habe ein altes pb(s. sig.) und aperture läuft seit 1.1 ein wenig schneller. man kann damit arbeiten, ein paar bugs sind auch behoben worden. du musst auch noch drauf achten, ob deine raw-kamera unterstützt wird, sonst gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen