• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture 1.1.2 und iPhoto 6.0.4 sind da!

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hallo Zusammen,

Apple hat heute Aperture 1.1.2 und iPhoto 6.0.4 heraus gebracht.

Das Aperture Update soll unter anderem Performance-, Stabilitäts-Verbesserungen und kleine Bugfixes mitbringen. (ca. 14 MB)
Aperture 1.1.2 addresses issues related to overall reliability and performance. This update is recommended for all Aperture users

iPhoto hingegen wartet mit neuen Templates auf. (ca. 36 MB)
iPhoto 6.0.4 enthält eine Vielzahl von neuen Grußkarten- und Postkarten-Themen, einschließlich Designs für Einladungs- und Dankeskarten für Sommerfeste, Hochzeiten, Geburtstage, etc., die Sie im Rahmen der Apple Druckdienste verwenden können.

Mal schauen was der Patchday so bringt. ;)

Schöne Grüße

Andre
 

Deleted member 3014

Gast
Oh, sorry, habe ich wohl übersehen...:-[ :eek:

Wobei gestern Abend nichts in den Software Updates aufgetaucht ist. o_O
 

Deleted member 3014

Gast
Wenigstens einer der zu mir hält...:-D

Und ob Ihr es glaubt oder nicht... Aperture ist meinem empfinden nach wirklich schneller geworden. Gerade was das Stacken und die Lupe betrifft.

Schöne Grüße

Andre
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel