1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ape dateien???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Catholic, 15.07.06.

  1. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Hab heute eine CD bekommen mit Musikstücken die im Dateiformat .ape abgespeichert sind. iTunes kann diese aber nicht lesen. Hat einer von euch Ahnung was ich jetzt machen kann um mir die Dinger anzuhören?

    Grüße Catholic
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Scheint so als wären es Dateien im Format welches nur Aperture öffnen kann. Das ist aber ein Programm um Fotos zu bearbeiten. Halte doch mal die Tasten Apfel+Alt und ziehe ein Icon davon auf den QT im Dock.
     
  3. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    das is irgendso ein abgefahrenes Audio-Format. Für OS X gibts da das Programm Cocoa Monkey, ich find gerade nicht die Seite wo man das runterladen kann. einfach mal nach "Cocoa Monkey" bzw. "CocoaMonkey" googlen.

    oh, oder einfach das hier benutzen: xACT 1.58

    ;)
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke für die Antworten. Mit xAct hats funktioniert:)
     

Diese Seite empfehlen