1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APE Dateien Brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ROMSY, 27.03.07.

  1. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    Als ich von meiner Windows Platte mir meine Mozart CD (ja ich stehe auf classic) runterbrennen wollte, welche es einfach nur verdient in ein loseless format gerippt zu werden.

    als ich mir das dann mit Toast runterbrennen wollte, war ich dann seeeehr enttäuscht zu erfahren das toast sowas nicht als audio cd unterstützt...

    gibts da alternativen / plugins für toast?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    das meint wiki dazu:
    Für Mac OS X existiert mit Cog eine Freeware-Abspielsoftware, die außer diesem Format noch weitere Audioformate wiedergeben kann. Außerdem beherrschen mehrere Freeware-Konverter, z.B. Max, XLD oder xAct dieses Format. Max zeichnet sich dadurch aus, dass es direkt in mp3 und andere Audioformate wandeln kann.
     
  3. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    das prob ist aber umwandeln bedeutet wieder qualitätsverlust....

    also bleibt mir wohl nix anderes als mir nen Windows pc zu suchen und es darauf zu brennen... *sigh*
     

Diese Seite empfehlen