APE Dateien Brennen

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
Als ich von meiner Windows Platte mir meine Mozart CD (ja ich stehe auf classic) runterbrennen wollte, welche es einfach nur verdient in ein loseless format gerippt zu werden.

als ich mir das dann mit Toast runterbrennen wollte, war ich dann seeeehr enttäuscht zu erfahren das toast sowas nicht als audio cd unterstützt...

gibts da alternativen / plugins für toast?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
das meint wiki dazu:
Für Mac OS X existiert mit Cog eine Freeware-Abspielsoftware, die außer diesem Format noch weitere Audioformate wiedergeben kann. Außerdem beherrschen mehrere Freeware-Konverter, z.B. Max, XLD oder xAct dieses Format. Max zeichnet sich dadurch aus, dass es direkt in mp3 und andere Audioformate wandeln kann.
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
das prob ist aber umwandeln bedeutet wieder qualitätsverlust....

also bleibt mir wohl nix anderes als mir nen Windows pc zu suchen und es darauf zu brennen... *sigh*