• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AON config fürn Mac

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
hallo

ich schaff es einfach nicht mich ins internet mit meinen mac zu kommen deswegen bin muss ich noch den win rechner verwenden bitte hilft mir. ich hab AON SPEED von der Telekom Austria
muss mich ganznormal einwählen über VPN, ich kann über das netzwerk dienstprog. die IP 10.0.0.138 pingen aber mich nicht über VPN verbinden er sagt immer "Die Verbindung zum entfernten Server ist fehlgeschlagen.ich hab sogar bei der Hotline von der AON angerufen und die sagte mir das meine config passt jetzt denk ich mir das es vieleicht an dem modem liegt (Alcatel 1000 oder so) ist sicher schon 4-6 jahre alt, mein router kann sich auch nicht automatisch verbinden kann es wirklich am router liegen oder hab ich was übersehn.

lg
Patrick