1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AON config fürn Mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Patrick7, 22.10.06.

  1. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    hallo

    ich schaff es einfach nicht mich ins internet mit meinen mac zu kommen deswegen bin muss ich noch den win rechner verwenden bitte hilft mir. ich hab AON SPEED von der Telekom Austria
    muss mich ganznormal einwählen über VPN, ich kann über das netzwerk dienstprog. die IP 10.0.0.138 pingen aber mich nicht über VPN verbinden er sagt immer "Die Verbindung zum entfernten Server ist fehlgeschlagen.ich hab sogar bei der Hotline von der AON angerufen und die sagte mir das meine config passt jetzt denk ich mir das es vieleicht an dem modem liegt (Alcatel 1000 oder so) ist sicher schon 4-6 jahre alt, mein router kann sich auch nicht automatisch verbinden kann es wirklich am router liegen oder hab ich was übersehn.

    lg
    Patrick
     
  2. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259

Diese Seite empfehlen