1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

** AOL weg

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von subcortex, 09.07.07.

  1. subcortex

    subcortex Gast

    wollte nur mal fragen wie ich ohne AOL software ins Internet komme?
    Hab schon an anderen stellen geguckt aber ich weiß nicht was man bei rufnummer eingeben muss. Ich hab AOL DSL Flat und Fritzbox SL Modem. Was muss/kann ich machen
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du kannst den AOL Hauptaccount auf dem Router eintragen. Hatte das mal vor 2 Jahren gemacht. Suche einfach mal nach AOL Router bei google.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729

Diese Seite empfehlen