1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL Phone mit OSX

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mauermer, 05.04.07.

  1. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Hallo AT-Gemeinde,
    habe neue meine neue AOLPhone Box und DSL 6000 von AOL freigeschaltet bekommen und möchte AOL Phone einrichten, da das in dem Tarif mit drin ist. Blöd ist nur, daß die Software, die in der Kiste mit drin war, nur Windows bedient - OSX bleibt mal wieder außen vor.

    Hat schon jemand AOLPhone mit OSX konfiguriert und kann mir sagen, wie's geht?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Du brauchst keine Software um die Box zu konfigurieren. Geht mit dem Safari und der Adresse 192.168.100.1

    Danach nur den Einrichtungsassistent durchmachen.
     
  3. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Dank' Dir.
    Ich hatte die falschen Netzwerkeinstellungen - der freundliche Mann vom AOL Service hat mir da weitergeholfen. Echt weiterzuempfehlen, die Leute sind zwar etwas teurer, bieten aber echt guten Service...
    Jetzt geht's jedenfalls.

    Frohe Ostern
     

Diese Seite empfehlen