1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aol Dsl Wlan ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerDude, 13.01.06.

  1. DerDude

    DerDude Gast

    Also erstmal ein großes Hallo an das Forum,

    hab die Suche durchstöbert aber irgendwie konnten mir die bisherigen Hinweise nicht weiterhelfen:( ...

    Also würde gern mit meinem neuen Ibook über WLAN ins Internet ... Problem ist nur das das ganze über AOL , DSL und den T-Sinus 154 Router klappen muss :innocent:...

    Irgendwie bietet mir die AOL Software nur die Option TCP/IP und direkt via Airport an (und natürlich Modem) ... allerdings will es nicht über TCP und nicht über Airport klappen, die Daten sind nicht im Router gespeichert -beim Desktop (PC- ich weiß Asche über mein Haupt) ich geb die Zugangsdaten jeweils beim Anmelden
    ein- .
     

Diese Seite empfehlen