• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL Abrechnung: Nicht möglich?

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo,

ich besitze einen AOL als Internetprovider. Durch die Möglichkeit der FritzBox habe ich mich für die Nichtinstallierung der AOL Software entschieden. Allerdings konnte ich mit der AOL Software bequem in meiner Abrechnung einsehen. Da ich aber die Software nicht installiert habe, stehe ich jetzt vor einem Problem. Trotz Flatrate möchte ich trotzdem gerne meine Abrechnung kontrollieren. :innocent:

Weiß jemand, wie ich ohne AOL Software, meine Abrechnung einsehen kann?
 

cosmicspeed

Gast
Moin,
bei einer Flatrate sind die Kosten doch immer gleich;)

greetz
 

Hallo

Gast
Geht das nicht auch über das Netz. Meine Rechnung kann ich auch immer über den Browser einsehen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, Deine Daten kannste doch jederzeit mittels Browser bei AOL einsehen ;)