1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL Abrechnung: Nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von needmilk, 15.06.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    ich besitze einen AOL als Internetprovider. Durch die Möglichkeit der FritzBox habe ich mich für die Nichtinstallierung der AOL Software entschieden. Allerdings konnte ich mit der AOL Software bequem in meiner Abrechnung einsehen. Da ich aber die Software nicht installiert habe, stehe ich jetzt vor einem Problem. Trotz Flatrate möchte ich trotzdem gerne meine Abrechnung kontrollieren. :innocent:

    Weiß jemand, wie ich ohne AOL Software, meine Abrechnung einsehen kann?
     
  2. Moin,
    bei einer Flatrate sind die Kosten doch immer gleich;)

    greetz
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Geht das nicht auch über das Netz. Meine Rechnung kann ich auch immer über den Browser einsehen.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, Deine Daten kannste doch jederzeit mittels Browser bei AOL einsehen ;)
     
  5. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104

Diese Seite empfehlen