• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AoC-Rabatt nur online?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hi,

ist es eigentlich auch möglich, die Abwicklung eines AoC-Kaufs über einen Apple Premium Reseller o.ä. abzuwickeln?
Also z.B.: Ich gehe mit Immatrikulationsbescheinigung da hin, die bestellen dann (mit AoC-Rabatt) für mich, ich zahle bei denen und hole bei denen mein Gerät ab?!
Oder geht das ausschliesslich online?

Danke!
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Die normalen EDU Preise bekommt man meist auch bei den Händlern vor Ort mit der passenden Bescheinigung. Im Zweifelsfall hilft es, einfach mal bei dem Händler anzurufen.
AoC kann man nur online abwickeln, soviel ich weiß.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, normaler Edu ist im Vergleich zum AoC für mich uninteressant, da ist der Unterschied viel zu groß.
Danke für eure Antworten!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
AOC - Rabatt bekommt man nur direkt bei Apple. Ob du Online oder am Telefon bestellst ist dabei egal.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Besser spät als nie - meinen Mac habe ich mittlerweile, online bestellt und mit AoC-Rabatt. Danke trotzdem ;)