1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigen von Bruttogeschwindigkeit (n/g/b)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Obirah, 16.05.07.

  1. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    ich habe mein MBP C2D und die neue Airport Extreme. Diese ist so konfiguriert, dass auch b/g Verbindungen zugelassen werden.
    Wenn ich nun ein g-Gerät verbinde, fällt ja die Geschwindigkeit zwischen MBP und dem Flughafen ebefalls von n auf g zurück. (Denke ich jedenfalls! ;) )
    Was passiert nun, wenn ich das g-Gerät wieder trenne? Funktioniert dann wieder die Verbindung zwischen MBP und Flughafen nach n-Standard??

    Wo kann ich mir das anzeigen lassen?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen