1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige von Titel und Sänger

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paulaner, 24.11.05.

  1. Paulaner

    Paulaner Gast

    Hallo Leute,

    wie kann ich meinem Ipod beibringen, dass er immer titel und sänger anzeigt? geht das irgendwie? finde es nervig wenn man in der wiedergabeliste nur die titel stehen hat.

    gruß paulaner
     
  2. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ja genau finde ich auch.....
    würde mich auhc interessieren:)
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe deinen Beitrag zweimal lesen müssen. Du fragst, wie man Titel und Sänger anzeigen kann? Einfafch auf Play drücken und schon wird es angezeigt.

    Aber du wolletest, daß Sänger und Titel in der Wiedergabeliste zu sehen sind. Stimmts? Leider war deine erste Frage nicht so gestellt.

    Aber ich denke, daß geht nur, wenn du die ID-Tags deiner MP3 änderst. Ich vermute schwer, daß der iPod in den Wiedergabeliste nur den Inhalt des ID-Tags des Titels anzeigt.
     
  4. Paulaner

    Paulaner Gast

    also gott hat gleich verstanden was ich meine ;)

    sowas habe ich schon befürchtet, aber irgendwie ist das doch mißt!!!!!!!
    gibt es da keine einstellungsmöglichkeit bei itunes? also mp3tags umschießen ist ja nicht so die hammer methode ;)

    gruß paulaner
     
  5. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ja also Bierkenner vertehn sich untereinander schon besser:-D
     
  6. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ich glaub, das geht nur, wenn Du die Info, die Du willst, in den Titel schreibst.

    Sonst fällt mir da nix ein.
    -ist nicht gerade toll, ich weiß-
     
  7. Paulaner

    Paulaner Gast

    na toll ;)

    das ist doch ein echtes manko oder gibt es vielleicht ein program, welches mir die id3-tags automatisch umschreibt?
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mir ist das bisher nicht als Manko aufgefallen. Aber egal. Du hast sicher schonmal hier gesucht: http://www.dougscripts.com/itunes/
     
  9. Paulaner

    Paulaner Gast

    ne hab ich noch nicht gesehen... habe es jetzt eben mal angesehen, aber bin noch nicht fündig geworden. wer da was findet, sollte mir unbedingt bescheid geben, ja?

    mein problem sind halt mein schlechtes englisch.

    Gruß paulaner
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe den Beitrag nochmals ausgegraben. Vielleicht ist das hier das richtige:

    http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=renamefiles

    Soviel versteh ich davon: Du kannst einen Track umbenennen und zwar aufgrund von bestimmten Feldern, die in iTunes vorkommen (zB Name, Artist, Album). Ich denke, damit kannst du aus "Space Lord" (der Titel) "Space Lord - Monster Magnet" (neuer Titel) machen.

    Aber versuch das ganze erstmal mit einem einzigen Titel. Geb mir nicht die Schuld, wenn etwas nicht funktioniert oder gar gelöscht ist.
     

Diese Seite empfehlen