1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzahl der Übersprünge... / Konvertieren in MP3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corrnutto, 01.10.06.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo miteinander,

    ich habe einige AAC-Dateien, die ich gerne in MP3 umwandeln würde. Bei manchen klappt das auch, bei den meisten steht jedoch im Menü bei Rechtsklick nicht "in MP3 konvertieren" sondern "Anzahl der Übersprünge zurücksetzen". Diese kann ich auch nicht über erweitert in MP3 konvertieren.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Henno

    P.S.: es handelt sich dabei nicht um Mukke aus dem iTMS sondern meist Kopien von Original CDs, die ich auf meine Platte gehauen hab. Würde nur gerne MP3-CDs brennen, da das fürs Auto effektiver ist als zig CDs mit jeweils 10 Tracks. Nutze iTunes 7.
     
  2. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    schitt. mein g4 verarscht mich. Jetzt steht das da. Unfassbar. Haltet mich verrückt oder nicht -jetzt steht es da. Geisteskrank!
     

Diese Seite empfehlen