• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzahl der Übersprünge... / Konvertieren in MP3

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Hallo miteinander,

ich habe einige AAC-Dateien, die ich gerne in MP3 umwandeln würde. Bei manchen klappt das auch, bei den meisten steht jedoch im Menü bei Rechtsklick nicht "in MP3 konvertieren" sondern "Anzahl der Übersprünge zurücksetzen". Diese kann ich auch nicht über erweitert in MP3 konvertieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Henno

P.S.: es handelt sich dabei nicht um Mukke aus dem iTMS sondern meist Kopien von Original CDs, die ich auf meine Platte gehauen hab. Würde nur gerne MP3-CDs brennen, da das fürs Auto effektiver ist als zig CDs mit jeweils 10 Tracks. Nutze iTunes 7.
 

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
schitt. mein g4 verarscht mich. Jetzt steht das da. Unfassbar. Haltet mich verrückt oder nicht -jetzt steht es da. Geisteskrank!