• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Antwort von PN

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Verbesserungsvorschlag:
ICH WILL EINEN BUTTON, MIT DEM ICH DIREKT AUF PNs ANTWORTEN KANN!! :mad:
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
uups - vielleicht sollte ich erstmal rumprobieren, bevor ich mich beschwere :eek:

aber wieso kann der nicht "antwort" heißen und ich ich einfach ohne zitat antworten? da entstehen doch entsetzlich lange PN-Ketten.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
El Libero schrieb:
uups - vielleicht sollte ich erstmal rumprobieren, bevor ich mich beschwere :eek:

aber wieso kann der nicht "antwort" heißen und ich ich einfach ohne zitat antworten? da entstehen doch entsetzlich lange PN-Ketten.
Nicht zwingend. Du darst das Zitierte naemlich loeschen. ;) Das ist auch gar nicht schwer: Apfel-A, Backspace.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kinder die was wollen, bekommen was auf die bollen.




;)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Peter Maurer schrieb:
Nicht zwingend. Du darst das Zitierte naemlich loeschen. ;) Das ist auch gar nicht schwer: Apfel-A, Backspace.
Und wie geht das ohne Apfel? :cool:
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
... is ja gut ...
da kenn ich ein schönes zitat aus einem kinder-hörspiel:
"erst denken, dann überlegen, dann fragen"

oder so ähnlich :eek:
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Einwandfrei. Wieder was dazu gelernt. ;) Danke!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wenn du gar keine tastatur hast, kannst du auch mit der maus alles markieren.
vor den ersten buchstaben klicken und dann die maus zum letzten buchstaben ziehen.
also dahinter.

allerdings ist dann das PN schreiben ohne tastatur schwieriger.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
... man nehme einen wasserfesten edding...


oder eine PN-Taube :-D
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
"Zitat" und "weiter" sind wirklich üble Optionsbezeichnungen nach dem erhalt einer PN.
Kann amn das nicht mal in "weiterleiten" und "antworten" ändern.

Eindeutig machen, statt verwirrung schaffen.

Ahoj
kolle :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
angelone schrieb:
allerdings ist dann das PN schreiben ohne tastatur schwieriger.
Ach das geht schon, man muss sich die Buchstaben nur irgendwie zusammen suchen und per drag'n'drop ins Textfeld ziehen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
also ich hätte nichts gegen einen zusätzlichen Antwort button.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mir wäre eine Funktion lieber, die mindestens einen Thread-Titel, besser sogar den Inhalt eines Postings in die PN übernimmt, wenn man den Menüpunkt "Eine private Nachricht an xyz schreiben" aus dem Kontextmenü des Usernicks anwählt. Insbesondere wenn man wegen eines Angebots/Gesuchs im Marktplatz den Kontakt aufnehmen will, wäre das sehr hilfreich.

Gruß Stefan
 

m00gy

Gast
Ich glaub, jensche ist auf Totenwiederbelebungsmission :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe.. nein ich will optimieren.... überall....