• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anspruchsvolle Multimediapräs./Diashow Software

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,
ich suche aus gegebenem Anlass eine anspruchsvolle Diashow-Software bzw. Multimediapräsentationssoftware.
Nicht wie iPhoto oder iMovie sondern eine Software mit der ich ein wenig mehr machen kann als nur Hintergrundmusikplayliste auswählen und Bilder importieren.

Könnt ihr mir nen sinnvollen Tipp geben?

danke euch!
excarmulo
 

Syncron

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich suche aus gegebenem Anlass eine anspruchsvolle Diashow-Software bzw. Multimediapräsentationssoftware.
Nicht wie iPhoto oder iMovie sondern eine Software mit der ich ein wenig mehr machen kann als nur Hintergrundmusikplayliste auswählen und Bilder importieren.

Könnt ihr mir nen sinnvollen Tipp geben?

danke euch!
excarmulo

Keynote ;)

In iMovie kannst du auch sehr schöne Dia-Shows basteln. Kommt halt nur drauf an, was du unter anspruchsvoll verstehst. Wenn du meinst hunderte voll *Blink* *Blink* Effekte zu benutzen, dann kann ich dir versichern , dass dies nichts mit "Anspruchsvoll" zu tun hat.
 

Big-D

Gast
Das will ich aber auch meinen. Ich bin mit iPhoto sehr zufrieden. Man kann damit verdammt viele anspruchsvolle sachen machen.

Gruß Damian.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du sowas wie zum beispiel bei windows wings platinum von avstumpfl (DAS vortragsprogramm für professionelle vorträge und multimediashows)?

dewey
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
indesign + acrobat professionel

damit wirst du anspruchsvolle präsentationen erstellen können.
 

YellowMan

Gast
Wie "crossinger" schreibt, genau dass solltest du ausprobieren, sind perfekt, am besten die Demo laden und los gehts.