• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansichten im Mail verändern/ Spamfilter

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Guten Morgen,

Nach dem ich Gestern meine Mails alle importiert habe, hab Account eingerichtet habe, stellt sich mir ein Frage wie kann ich die Mails nach Absender sortieren und gleichzeitig nach diesen gruppieren.
Ich kenne diese Funktion von Thunderbird bzw Outlook.
Kleine Anmerkung: Sortieren habe ich gefunden.

Frage zwo
Wenn ich Mails als Werbung markiere verändern diese nur die Farbe, löschen muß ich Sie per Hand, ist dies so gewollt oder habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?


Danke für Eure Hilfe
Gruß
Schweni
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Frage zwo:

Du kannst unter "Einstellungen" - "Werbung" (da musst du "Eigene Aktion ausführen" wählen) - "Weitere Optionen" einstellen was Mail mit der Werbung machen soll.

Frage Nr. 1:

"Darstellung" - "Sortieren nach" - "Absender"

Liebe Grüße,

Christoph
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du kannst auch einstellen, wann die Werbung gelöscht wird.
Das für jeden Account seperat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Super, danke, das mit der Werbung funktioniert super.

Nur die andere Sache stört mich noch ein wenig.

Gibt es die Möglichkeit E-Mails nach dem Sortieren auch zu Gruppieren?

Alle Mails von Schweni würden automatisch unter Schweni zusammen gefasst.

Ich kann es leider nicht besser beschreiben, auf dem PC ging es immer über sortieren nach --> Gruppieren nach.
Vielleicht gibt es eine ähnliche Funktion.

Danke trotzdem schonmal
Schweni

Nachtrag:

So Ihre Lieben, ich war gestern nich untätig, das eine oder andere Bier + ein knapp 1000 Seiten starkes Buch über Mac OSX, ließ mich folgendes rausfinden,
am nächsten kommt meinen Wünschen folgendes: Darstellung--> Nach E-Mail Verlauf sortieren, nur das ich es gerne nach Absender hätte.
Ich vermute mal das Mail im Moment diese Funktion noch nicht hat.
Muß ich mit Einbußen in der Funktionalität rechnen wenn ich Thunderbird statt Mail nehme, ich glaube mal irgendwo was gelesen zu haben irgendwas mit dem Adressbuch.
 
Zuletzt bearbeitet: