1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansichten im Mail verändern/ Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Schweni, 21.07.06.

  1. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Guten Morgen,

    Nach dem ich Gestern meine Mails alle importiert habe, hab Account eingerichtet habe, stellt sich mir ein Frage wie kann ich die Mails nach Absender sortieren und gleichzeitig nach diesen gruppieren.
    Ich kenne diese Funktion von Thunderbird bzw Outlook.
    Kleine Anmerkung: Sortieren habe ich gefunden.

    Frage zwo
    Wenn ich Mails als Werbung markiere verändern diese nur die Farbe, löschen muß ich Sie per Hand, ist dies so gewollt oder habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?


    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Schweni
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Frage zwo:

    Du kannst unter "Einstellungen" - "Werbung" (da musst du "Eigene Aktion ausführen" wählen) - "Weitere Optionen" einstellen was Mail mit der Werbung machen soll.

    Frage Nr. 1:

    "Darstellung" - "Sortieren nach" - "Absender"

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du kannst auch einstellen, wann die Werbung gelöscht wird.
    Das für jeden Account seperat.
     
    #3 G5_Dual, 21.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  4. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Super, danke, das mit der Werbung funktioniert super.

    Nur die andere Sache stört mich noch ein wenig.

    Gibt es die Möglichkeit E-Mails nach dem Sortieren auch zu Gruppieren?

    Alle Mails von Schweni würden automatisch unter Schweni zusammen gefasst.

    Ich kann es leider nicht besser beschreiben, auf dem PC ging es immer über sortieren nach --> Gruppieren nach.
    Vielleicht gibt es eine ähnliche Funktion.

    Danke trotzdem schonmal
    Schweni

    Nachtrag:

    So Ihre Lieben, ich war gestern nich untätig, das eine oder andere Bier + ein knapp 1000 Seiten starkes Buch über Mac OSX, ließ mich folgendes rausfinden,
    am nächsten kommt meinen Wünschen folgendes: Darstellung--> Nach E-Mail Verlauf sortieren, nur das ich es gerne nach Absender hätte.
    Ich vermute mal das Mail im Moment diese Funktion noch nicht hat.
    Muß ich mit Einbußen in der Funktionalität rechnen wenn ich Thunderbird statt Mail nehme, ich glaube mal irgendwo was gelesen zu haben irgendwas mit dem Adressbuch.
     
    #4 Schweni, 21.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.06

Diese Seite empfehlen