• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anschluss eines DVI Monitors beim iMac

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Weiss jemand von euch ob ich an einen iMac einen großen Bildschirm von Apple anschließen kann.

Ich hab bei der Apple Beschreibung nichts von einem DVI Ausgang lesen können.

MFG
 

LadeSchale

Gast
Hi.

Nein, der iMac hat nur einen Mini-VGA-Ausgang mit gespiegeltem Bild. (Optionaler Mini-VGA -> VGA Adapter erhältich)

Link
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
mmmh. Dann muss ich den Kauf nochmal überdenken. Ich dachte bisher ich könnte noch einen zweiten Monitor nutzen. Ein gespiegeltes Bild nützt mir nichts. Da kann ich mit meinem PB an zwei Monitoren besser arbeiten als an einem iMac.

Der Geschwindigkeitsunterschied dürfte sich auch in Grenzen halten.

Trotzdem Danke. :-c

Edit:

Da muss ich doch nochmal eine Frage stellen. Besteht nicht die Möglichkeit das PB und den iMac über Ethernet oder Airport so zu verbinden das ich quasi auf beiden Bildschirmen arbeiten kann? Wäre ja zumindest ne Option, wenn auch nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
alles was du willst geht doch. du besorst dir einen DVI->VGA adapter und den screenspanning doctor oder den screenenhancher unn dann geht alles was du willst.
und die Leistung des iMac ist doch um einiges besser als die des PB's
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Danke für den Hinweis. Ich werd mich nochmal melden wenn ich das Gerät habe und alles ausprobieren.