1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anschluss eines DVI Monitors beim iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von worldtrader, 29.11.05.

  1. worldtrader

    worldtrader Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    125
    Weiss jemand von euch ob ich an einen iMac einen großen Bildschirm von Apple anschließen kann.

    Ich hab bei der Apple Beschreibung nichts von einem DVI Ausgang lesen können.

    MFG
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Nein, der iMac hat nur einen Mini-VGA-Ausgang mit gespiegeltem Bild. (Optionaler Mini-VGA -> VGA Adapter erhältich)

    Link
     
  3. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
  4. worldtrader

    worldtrader Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    125
    mmmh. Dann muss ich den Kauf nochmal überdenken. Ich dachte bisher ich könnte noch einen zweiten Monitor nutzen. Ein gespiegeltes Bild nützt mir nichts. Da kann ich mit meinem PB an zwei Monitoren besser arbeiten als an einem iMac.

    Der Geschwindigkeitsunterschied dürfte sich auch in Grenzen halten.

    Trotzdem Danke. :-c

    Edit:

    Da muss ich doch nochmal eine Frage stellen. Besteht nicht die Möglichkeit das PB und den iMac über Ethernet oder Airport so zu verbinden das ich quasi auf beiden Bildschirmen arbeiten kann? Wäre ja zumindest ne Option, wenn auch nicht optimal.
     
    #4 worldtrader, 29.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.05
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    alles was du willst geht doch. du besorst dir einen DVI->VGA adapter und den screenspanning doctor oder den screenenhancher unn dann geht alles was du willst.
    und die Leistung des iMac ist doch um einiges besser als die des PB's
     
  6. worldtrader

    worldtrader Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    125
    Danke für den Hinweis. Ich werd mich nochmal melden wenn ich das Gerät habe und alles ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen