1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anschliessen der xbox

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 09.04.06.

  1. Hallo ATler

    Ich habe mir heute überlegt, dass es doch irgendwie spassig wäre meine xBox an meinen imac anzuschliessen und dann über den iMac zu gamen!
    Geht das überhaupt ?

    Grüsse imac_g5_chritz
     
  2. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    420
    Guck mal bei Elgato die haben EyeTV 250 rausgebracht mit Gamemode!

    www.Elgato.com
     
  3. BuRni

    BuRni Gast

    Benutzt du dann deinen Mac als Eingabegerät? Oder wie kann man sich das vorstellen?
     
  4. geht das nich einfacher ? einen stecker oder was weiss ich... ich wills zimlich einfach und günstig halten...?!?!?!
    dieses egaloTV ist ja recht teuer...!

    vielen dank schon mal fürs schnelle schreiben!

    grüsse
     
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    420
    Das ist denke ich unmöglich (was ist eigentlich unmöglich??) - Das Bild der XBox bzw. der Spielkonsole wird als Fenster oder eben Vollbild auf dem Monitor (wie ein Fernsehbild) dargestellt!

    LuckyKvD
     
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    420
    Da der iMac nur einen Ausgang hat und keinen Eingang sehe ich da keine Chance!
     
  7. naja, schade ! finde das "feeling" am mac zu spielen, oder allgemein am schreibtisch einfach geiler als vor dem tv zu sitzen ! naja egal...

    DANKE viel mal für eure schnellen antworten... macht weiter so :D

    Grüsse
     
  8. BuRni

    BuRni Gast

    Also der Mac ist sozusagen der Fernseher, an dem man die Xbox anschließt:)?
     
  9. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    420
    Könnte man so sagen, allerdings läuft alles in einem Fenster! Also Mac OS X bleibt aktiv!
     
  10. BuRni

    BuRni Gast

    cool.:)
     
  11. also bringe ich das nur mit dem egalotv hin? dan habe ich aber noch das feature das ich fernsehen und sendungen resp. filme aufnehmen kann ?

    dann überlege ich mir es trotzdem noch ob ich es mir zulegen soll... dann ergibt sich aber wieder die frage, ob ich es nutze...:D ich finde das feature geil, das man sendungen aufnehmen kann!
     
  12. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    420
    Also ich habe EyeTV 200 - damit geht es leider nicht, da durch die Umcodierung die Sendung nur qusi live ausgestrahlt werden! Ich nutze das Teil als Videorecorder! EyeTV 250 kennt halt den Gamemode und da geht es dann! Allerdings ist HDTV wohl auch nicht möglich, jedenfalls habe ich dazu nichts gelesen!

    LuckyKvD
     
  13. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Neben der neuen EyeTv 250 unterstützt auch die (zumindest äußerlich doch äußerst ähnliche) EyeTv EZ die unkomprimierte Widergabe von Videosignalen (d.h. Telespielgeeignet ohne Zeitverlust).
    Gegenüber der 250er hat sie den Vorteil 50€ günstiger zu sein, allerdings den Nachteil auch bei TV Empfang nicht komprimieren zu können (für Aufnahmen...).
     
  14. hallo leute...
    hab da noch einen dell 19" rumstehen, kann ich da meine xbox anschliessen ?
    (normale anschlüsse wie man es von bildschirmen kennt !)

    thänks
     

Diese Seite empfehlen