1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschalt aussetzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 08.02.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Hallo,
    Mir ist was aufgefallen unzwar wollte ich heute morgen meinen iPod anschalten und der ging nicht an dann hab ich ein paarmal hold rein und raus gemacht und dann ging es wieder... hattet ihr auch schon sowas???

    MFG nomy
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der war bestimmt im Off-Modus. Normalerweise ist er im Standby. Sieht zwar aus aus, isser aber nicht ;)

    Nach längerem "Nichtbenutzen" schaltet er dann ganz ab und braucht dementsprechend länger, wieder zu "erwachen". Das ist aber ganz normal

    PS: das paarmal hold ein/aus hat nichts bewirkt. Er hat einfach etwas länger gebraucht. (auch ohne hold ein/aus)
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    ok danke^^ ich hab meinen ipod nur für gewöhnlich so oft in gebrauch das soetwas nicht passiert ;) aber danke
     

Diese Seite empfehlen