• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anschalt aussetzer

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Hallo,
Mir ist was aufgefallen unzwar wollte ich heute morgen meinen iPod anschalten und der ging nicht an dann hab ich ein paarmal hold rein und raus gemacht und dann ging es wieder... hattet ihr auch schon sowas???

MFG nomy
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der war bestimmt im Off-Modus. Normalerweise ist er im Standby. Sieht zwar aus aus, isser aber nicht ;)

Nach längerem "Nichtbenutzen" schaltet er dann ganz ab und braucht dementsprechend länger, wieder zu "erwachen". Das ist aber ganz normal

PS: das paarmal hold ein/aus hat nichts bewirkt. Er hat einfach etwas länger gebraucht. (auch ohne hold ein/aus)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ok danke^^ ich hab meinen ipod nur für gewöhnlich so oft in gebrauch das soetwas nicht passiert ;) aber danke