1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1701

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tornado, 15.10.06.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    wer sich die 700MB Demo von Anno 1701 runterladen und unter BootCamp ausprobieren möchte, der sei gewarnt ;)

    Das Game läuft nicht mal auf dem MBP mit 256MB X1600 flüssig. Chancen sehe ich alleine für den MacPro mit Radeon X1900. schade.
     
  2. trent

    trent Gast

    Läuft bei mir auf dem MBP mit mittleren Einstellungen aber doch recht flüssig.
     
  3. jadanke

    jadanke Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    18
    Meine Frau benutzt einen drei Jahre alten Athlon XP 2600. Auf dem läuft die Demo mit durchschnittlichen Einstellungen ganz hervorragend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das auf einem MBP nicht noch besser funktionieren sollte.

    Edit: Nein, der Rechner ist sogar fast vier Jahre alt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn Anfang 2003 gekauft.
     
    #3 jadanke, 17.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.06
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Gibt es auch einen Link zur Demoversion?

    Habe nichts gefunden.

    Gunnar

    PS: Oh, entschuldigung. Macversion gibts ja noch nicht. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen