Anno 1701

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
wer sich die 700MB Demo von Anno 1701 runterladen und unter BootCamp ausprobieren möchte, der sei gewarnt ;)

Das Game läuft nicht mal auf dem MBP mit 256MB X1600 flüssig. Chancen sehe ich alleine für den MacPro mit Radeon X1900. schade.
 

trent

Gast
Läuft bei mir auf dem MBP mit mittleren Einstellungen aber doch recht flüssig.
 

jadanke

Jonagold
Registriert
10.09.05
Beiträge
18
Meine Frau benutzt einen drei Jahre alten Athlon XP 2600. Auf dem läuft die Demo mit durchschnittlichen Einstellungen ganz hervorragend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das auf einem MBP nicht noch besser funktionieren sollte.

Edit: Nein, der Rechner ist sogar fast vier Jahre alt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn Anfang 2003 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Gibt es auch einen Link zur Demoversion?

Habe nichts gefunden.

Gunnar

PS: Oh, entschuldigung. Macversion gibts ja noch nicht. :innocent: