• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldefehler MIcrosoft Messenger

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo Leute,

Immer wenn ich mich versuche einzuloggen, dann kommt folgende Meldung:

Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht verfügbar ist oder keine Internetverbindung besteht.

Ich kann aber ganz normal im Internet surfen. Kann es daran liegen, dass ich keine hotmail.com - Adresse habe?

Habe vorher immer aMSN benutzt. Wenn ich mich jetzt da einlogge, kann ich zwar meine Kontakte sehen (auch online oder offline) nur wenn ich jemandem etwas schreiben will, geht das auch nicht...

Hab das ganze Internet schon durchsucht. Den Fehler gibt es wohl häufiger, aber noch keine Antwort gefunden!

Ich bin hinter einer Firewall. Kann das darin liegen? (Uninetzwerk)!

Hilfe!
pappeler