1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung zum Hybrid-CD-brennen, Toast 6

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von crazygecko, 24.07.06.

  1. crazygecko

    crazygecko Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    kurze Frage zu nem dicken Problem ...

    Ich würde gern eine Hybrid-CD (Mac und PC-Daten) mit Toast 6 brennen. Gibts dazu irgendwie ne Schritt-für-Schritt-Anleitung im Netz oder hats jemand als PDF?!

    Hab nur jede Menge Schnipsel zu kleineren Problemen gefunden ... aber nichts was den ganzen Sachverhalt mal an einem Stück erklärt!

    Wäre echt klasse, wenn da jemand was wüsste!

    Gruss,
    crazygecko
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Im Handbuch von Toast steht das super-beschrieben drin ;-D

    Ansonsten in Kurzform:
    - Mit Festplattendienstprogramm ein Diskimage erzeugen
    - Alle Daten dort rein
    - Toast auf 'Custom Hybrid' stellen
    - Dort bei Mac das obige Discimage auswählen
    - Dann auf den PC-Knop in Toast drücken
    - Alle Dateien die auf dem PC erscheinen sollen dort aus dem obigen Image reinziehen
    - brennen
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Ist bei Toast 6 kein Handbuch dabei? Bei 7 gibt es ein ziemlich ausführliches. Ausserdem müsste auch ein PDF bei der Installation dabei sein, meine ich mich zu erinnern...

    Auch die Toast Onlinehilfe weiß einiges zum Thema Hybrid-CDs zu sagen.
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    verstehe gar nicht, wo das problem sein soll.
    toast brennt von hause aus immer hybrid-cds, solange man nichts anderes einstellt.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen