Anleitung zum Hybrid-CD-brennen, Toast 6

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
Hallo,

kurze Frage zu nem dicken Problem ...

Ich würde gern eine Hybrid-CD (Mac und PC-Daten) mit Toast 6 brennen. Gibts dazu irgendwie ne Schritt-für-Schritt-Anleitung im Netz oder hats jemand als PDF?!

Hab nur jede Menge Schnipsel zu kleineren Problemen gefunden ... aber nichts was den ganzen Sachverhalt mal an einem Stück erklärt!

Wäre echt klasse, wenn da jemand was wüsste!

Gruss,
crazygecko
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Im Handbuch von Toast steht das super-beschrieben drin ;-D

Ansonsten in Kurzform:
- Mit Festplattendienstprogramm ein Diskimage erzeugen
- Alle Daten dort rein
- Toast auf 'Custom Hybrid' stellen
- Dort bei Mac das obige Discimage auswählen
- Dann auf den PC-Knop in Toast drücken
- Alle Dateien die auf dem PC erscheinen sollen dort aus dem obigen Image reinziehen
- brennen
 

m00gy

Gast
Ist bei Toast 6 kein Handbuch dabei? Bei 7 gibt es ein ziemlich ausführliches. Ausserdem müsste auch ein PDF bei der Installation dabei sein, meine ich mich zu erinnern...

Auch die Toast Onlinehilfe weiß einiges zum Thema Hybrid-CDs zu sagen.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
verstehe gar nicht, wo das problem sein soll.
toast brennt von hause aus immer hybrid-cds, solange man nichts anderes einstellt.

gruss

jürgen