1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung Pufferbatterie PB Titanium

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Felix, 25.07.06.

  1. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich suche eine Anleitung für den Austausch der Pufferbatterie im Powerbook Titanium 550Mhz (VGA)
    Meine bisherige Suche hat nur lauter tote Links ergeben :(
    Hat jemand eine entsprechende Anleitung oder kann mir jemand sagen, wo ungefähr die Batterie versteckt ist?

    Danke
    Felix
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    Felix gefällt das.
  3. hans-jürgen datz

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    1
    hallo Appler.
    Ich habe ein titanium g4 400mhz, und denke meine pufferbatterie ist tot, doch ich kann sie nicht im pb
    finden. gibt es eine anleitung in deutsch der den austausch erklärt....
    habe alles versucht um an informationen heranzukommen...wer kann mir helfen
     
  4. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791

Diese Seite empfehlen